Lesben Dessau
lesbido > Lesben > Lesben aus Dessau

claudigaudi,  42
Dessau Sachsen Anhalt
claudig... 42 Dessau Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
cavebitch,  37
Dessau Sachsen Anhalt
cavebitch 37 Dessau Sachsen Anhalt
mich selbst zu beschreiben könnte schwer werden... aber ich versuchs mal!! ich bin eine sehr ehrliche Person, die immer ihre Meinung sagt und sich nicht verbiegen...
Suche:
lesben
St3ff90,  33
Zentrum Dessau Sachsen Anhalt
St3ff90 33 Zentrum Dessau Sachsen Anhalt
Ich kann mich gut mit Menschen unterhalten, bin offen und neugierig. Aber ich finde es ist eure Entscheidung was ihr an mir besonders findet :)
Sternzeichen:
Skorpion
Carol0340,  31
Dessau Sachsen Anhalt
Carol0340 31 Dessau Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
braun
Getränke:
energy Rockstar
puschel1993,  30
Dessau Sachsen Anhalt
puschel... 30 Dessau Sachsen Anhalt
ich bin eine nette, ehrliche, liebe person, die sehr viel spaß versteht. ich halte immer zu meine freunde und unternehme viel mit ihnen. in einer beziehung bin ich...
Suche:
lesben
schnuckiii11,  30
Roßlau Dessau-roßlau Sachsen Anhalt
schnuck... 30 Roßlau Dessau-roßlau Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
Nette1969,  54
Dessau Sachen Anhalt
Nette1969 54 Dessau Sachen Anhalt
Findet es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein