Lesben Zwickau
lesbido > Lesben > Lesben aus Zwickau

12
SchutzEngelDani,  37
Zwickau Sachsen
SchutzE... 37 Zwickau Sachsen
ich würde sagen, das ich ein nettes, manchmal verrücktes Mädl aus dem Osten bin ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
diamantenstaub,  47
Zwickau Sachsen
diamant... 47 Zwickau Sachsen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und spontane Sie...Ich lache für mein Leben gern.. Ich habe Stil und Niveau, das ist mir auch in einer Beziehung wichtig...Ich...
Sternzeichen:
Löwe
zicke245285,  26
Neuplanitz Zwickau Sachsen
zicke24... 26 Neuplanitz Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
xXMariaXx,  28
Zwickau Sachsen
xXMariaXx 28 Zwickau Sachsen
Hey ihr.... ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern.. denke aber schon seit längerem daran es einmal mit einer Frau auszuprobieren. Ich bin wirklich...
Sternzeichen:
Fische
pirumaus,  36
Zwickau Sachsen
pirumaus 36 Zwickau Sachsen
Also, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber na ja...Ich bin zwar am Anfang noch Schüchtern, aber mit der Zeit legt sie sich und man kann mir mit gute Gespäche...
Suche:
lesben
whitesand,  48
Zwickau Sachsen
whitesand 48 Zwickau Sachsen
Ein seriöses Bild schalte ich dir gern nach kurzen Austausch frei.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
eviutanzmaus,  55
Zwickau Zwickau/sachsen
eviutan... 55 Zwickau Zwickau/sachsen
Bin kuschelig, für jeden spass zu haben, kann zuhören u auch für tiefgründige gespräche offen.Lache sehr gern und mag mit meinem Hund spaziergänge .
Suche:
lesben
Tessy2,  28
Zwickau Sachsen
Tessy2 28 Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Starbucks
AndreaBrunner,  62
Reinsdorf Zwickau Sachsen
AndreaB... 62 Reinsdorf Zwickau Sachsen
Ich liebe Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und bin deshalb sehr verletzlich. Freue mich über die kleinen Dinge des Lebens.Bin sehr Kinderlieb (Enkel) und liebe die Ruhe...
Sternzeichen:
Löwe
Teddy742,  27
Marienthal Zwickau Sachsen
Teddy742 27 Marienthal Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Offen
Sonnentau2019,  60
Zwickau
Sonnent... 60 Zwickau
Bin ein sehr ehrlicher Mensch, vielleicht anfangs etwas zurückhaltend.
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein