Lesben Brandenburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Brandenburg

argo1909,  44
Potsdam Babelsberg Brandenburg
argo1909 44 Potsdam Babelsberg Brandenburg
Ohje 200 Buchstaben? Also bin offen, unkomplizert, ehrlich, viel zu lieb für diese Welt, zuverlässig, treu, hilfsbereit, halt alles Gute was man so aufzählen kann ;-)
Suche:
lesben
playboygirl2010,  43
Berlin Brandenburg
playboy... 43 Berlin Brandenburg
möchte i wer an mich eine kennenlernen und eine schöne frau find und brauche i wer für schöne schmusen und vertrauen festhalten zusammen sein. wer mich fragen und...
Suche:
lesben
LaViCo,  34
Finow Eberswalde Brandenburg
LaViCo 34 Finow Eberswalde Brandenburg
ich bin auf diesem weg auf der suche nach einer süßen frau die zu mir passt und bei mir aus der gegend kommt. mit der ich leben und lieben kann.
Suche:
lesben
Shadow1988,  35
Luckau Brandenburg
Shadow1988 35 Luckau Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lovegirl66,  57
Guben Brandenburg
lovegirl66 57 Guben Brandenburg
Ich bin eine lustige, spontane frau mit ecken und kanten. man muss mich nehmen so wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
haeschen123,  58
Potsdam Brandenburg
haesche... 58 Potsdam Brandenburg
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, gehe gerne Tanzen, treffe mich mit Freunden, Lache gerne. Ich mag tiefgründige Gespräche, Romantik bin aber auch manchmal...
Suche:
lesben
Delos,  36
Brandenburg
Delos 36 Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe
CocoCatara,  35
Altlandsberg Berlin Brandenburg
CocoCatara 35 Altlandsberg Berlin Brandenburg
über mich ja, ich bin sensibel feinfühlig und aufmerksam gegenüber meiner Partnerin..
Sternzeichen:
Waage
Sariiiiii,  33
Frankfurt (oder) Brandenburg
Sariiiiii 33 Frankfurt (oder) Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
KvinnaSverige8,  39
Brandenburg
KvinnaS... 39 Brandenburg
mein Humor....Kann aber auch ernste Gespräche führen. Man muss mich einfach kennenlernen. ;-P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein