Lesben Brandenburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Brandenburg

oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
Trixi1388,  80
Brandenburg
Trixi1388 80 Brandenburg
Keine Ahnung
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
treu
medusa1971,  52
Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
medusa1971 52 Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin ;) Macht euch euer eigenes Bild von mir denn mich zu beschreiben ist ...... ..... Das mag ich ... ein gemeinsames Frühstück nach...
Sternzeichen:
Löwe
blacklady36,  51
Cottbus Brandenburg
blackla... 51 Cottbus Brandenburg
ich bin ne richtig nette, für jeden spass zu haben... man kann aber auch ehrliche und ernste gespräche mit mir führen.
Suche:
lesben
SarahNightingale,  28
Templin Brandenburg
SarahNi... 28 Templin Brandenburg
ich bin ein nettes, offenes, treues, lustiges Mädchen. Am besten ist, lernt mich einfach kennen =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Naddel76,  47
Oegeln Beeskow Brandenburg
Naddel76 47 Oegeln Beeskow Brandenburg
Bin eine ehrliche, hilfsbereite Frau Immer ein offenes Ohr mit einer Schulter zum anlehnen
Sternzeichen:
Skorpion
Nicki71,  52
Stadt Der Engel Prignitz Brandenburg
Nicki71 52 Stadt Der Engel Prignitz Brandenburg
ICH BIN ICH :-)lern mich einfach kenn :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Audimausl25,  38
Lebus Brandenburg
Audimau... 38 Lebus Brandenburg
Bin ne ehrliche, treue, liebevolle, zärtliche, bissl schüchtern Maus... Suche die Liebe aba auch Freundschaften aber nur ernst gemeinte...
Suche:
lesben
Karchi,  36
Sandow Cottbus Brandenburg
Karchi 36 Sandow Cottbus Brandenburg
Ich weiß was ich will
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
fairyfloss,  33
Brandenburg
fairyfloss 33 Brandenburg
Uh sowas ist immer total schwer...ich denke, am Besten lernt ihr mich kennen, wenn ihr mich anschreibt ;) Also hopp, hopp! Ran an die Tasten :D
Suche:
lesben
argo1909,  44
Potsdam Babelsberg Brandenburg
argo1909 44 Potsdam Babelsberg Brandenburg
Ohje 200 Buchstaben? Also bin offen, unkomplizert, ehrlich, viel zu lieb für diese Welt, zuverlässig, treu, hilfsbereit, halt alles Gute was man so aufzählen kann ;-)
Suche:
lesben
playboygirl2010,  43
Berlin Brandenburg
playboy... 43 Berlin Brandenburg
möchte i wer an mich eine kennenlernen und eine schöne frau find und brauche i wer für schöne schmusen und vertrauen festhalten zusammen sein. wer mich fragen und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein