Lesben Wo Du Möchtest
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Wo Du Möchtest möchten

crazybinchen42790,  56
......... Nordrheinwestfalen...
crazybi... 56 ......... Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Bin ein liebevoller Mensch und liebe das leben mit allen Höhen und tiefen
Sternzeichen:
Krebs
Sascha87,  37
Bonn Nordrhein Westfalen
Sascha87 37 Bonn Nordrhein Westfalen
; -) oh man, was soll ich denn hier alles schreiben, dass findet Frau doch so oder so gerne selbst heraus! Bei Interesse einfach nachfragen, würde mich freuen: -)
Jula72,  51
Ahrensfelde Berlin
Jula72 51 Ahrensfelde Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Augenfarbe
blau-grün
DorieMo,  43
Bielefeld Nordrhein Westfalen
DorieMo 43 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eigentlich ganz lustig unterwegs, lache gern und viel.. am liebsten auch mal über mich selbst. Wenn mich meine Freunde brauchen bin ich da, zu jeder Tages und...
Sternzeichen:
Stier
Tina7776,  24
Bremen Hansestadt Bremen
Tina7776 24 Bremen Hansestadt Bremen
Hallo :) Ich bin Tina und komme aus Bremen. Denkt nicht das ihr zu alt oder zu Jung für mich seid, ich lege sehr viel wert auf Charakter :) Ich bin sehr Feminin und...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein