Lesben Wird Gemeinsam Entschieden
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Wird Gemeinsam Entschieden möchten

drachenauge1982,  42
Sankt Augustin Nordrhein Westfalen
drachen... 42 Sankt Augustin Nordrhein Westfalen
Neue nette Menschen kennen lernen, auf der selber Wellenlänge liegen, gemeinsame Aktivitäten finden für die Freizeit. Über Nachrichten freu ich mich.
Sternzeichen:
Wassermann
ratzifatzi,  38
Verden Niedersachsen
ratzifatzi 38 Verden Niedersachsen
kommt noch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
MsLena,  50
Bs Braunschweig Niedersachsen
MsLena 50 Bs Braunschweig Niedersachsen
...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist eine von Studi-Treff über Cafe zum Restaurant.
Vicky6332,  50
Dortmund
Vicky6332 50 Dortmund
Anfangs schüchtern, dann ein offener und umkomplizierter Typ mit dem man Pferde stehlen kann...? ?? ?
Sternzeichen:
Jungfrau
Vanessa92,  31
Obersulm Baden Württemberg
Vanessa92 31 Obersulm Baden Württemberg
dass ich immer lachen kann, egal wie schlecht es mir geht oder egal wie scheiße meine Laune ist. Ich hab ein riesen Herz für benachteiligte Menschen und ich seh in...
Sternzeichen:
Jungfrau
Petty1978,  45
Oer-erkenschwick Nordrhein Westfalen
Petty1978 45 Oer-erkenschwick Nordrhein Westfalen
Ich bin ne ehrliche Haut, nach aussen hin scheint es so als wenn ich unnahbar wäre, doch macht man sich die Mühe mich kennen zu lernen wird man eine sensible,...
Sternzeichen:
Schütze
Ettyj,  35
Engelsby Flensburg Schleswig-holstein
Ettyj 35 Engelsby Flensburg Schleswig-holstein
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Steph,  42
Köln Nordrhein Westfalen
Steph 42 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, positiv denkender Mensch, bin für andere da, für jeden Quatsch zu haben, meistens gut gelaunt und lache gerne. Ich gehe gerne aus, aber...
Sternzeichen:
Waage
Easylife,  46
Zülichendorf Nuthe-urstromtal...
Easylife 46 Zülichendorf Nuthe-urstromtal Brandenburg
Wäre herauszufinden... Mi r wird ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Prinzipientreue und Warmherzigkeit nachgesagt. Freu e mich über nette & interessante...
Sternzeichen:
Löwe
JingsVanucci,  36
Essen Nrw
JingsVa... 36 Essen Nrw
Ich bin ehrlich und liebevoll Ich gehe auch mal gerne feiern und verbringe auch gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ich kann spontan sein, bin aber auch gerne...
Sternzeichen:
Krebs
sprosse1974,  49
Obertraubling Regensburg Bayern
sprosse... 49 Obertraubling Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
interessiert
Augenfarbe
blau
lebensfroh196748120,  56
Lünen Dortmund Nordrhein Westfalen
lebensf... 56 Lünen Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin sehr humorvoll, ehrlich treu und liebe es mit Freunden viel Zeit zu verbringen
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein