Lesben Sonnenuntergang
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Sonnenuntergang möchten

Geilsluder4820,  20
Schleswig Holstein
Geilslu... 20 Schleswig Holstein
Humorvoll und für jeden Spaß zu haben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
marion9853,  27
marion9853 27
Herzenswärme gepaart mit Herz
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Extrablatt
ZauberwortLiebe04,  62
Zauberw... 62
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
lechi89,  35
lechi89 35
Verstehen kann man das Leben rückwärts, Leben muss man es aber vorwärts! Also genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben!
Sternzeichen:
Wassermann
annilove,  32
Deutschland
annilove 32 Deutschland
freundlich, nette chatten und freundschaft
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Herzmaus4841,  42
Herzmau... 42
Ich bin ehrlich und kann gut zu hören
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Heikchen1970,  53
Halle Sachsen Anhalt
Heikche... 53 Halle Sachsen Anhalt
Hallöchen, ,, bin Heike suche auf diesem Wege, ,, liebevolle, lustige und sehr feminiene Frau
Sternzeichen:
Krebs
Mandy94,  29
Zwickau Sachsen
Mandy94 29 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
musik aus disco
StrongPassion13,  55
Berlin Hellersdorf
StrongP... 55 Berlin Hellersdorf
!!!Ich suche hier kein xabenteuer oder ähnliches!!!\\\\ n n\\\ \ \\ n \\\\ Das mag ich ... \\\\ \\\\ n n... Sonnenstrahlen auf meiner Haut, Kaffee und...
Sternzeichen:
Widder
Flaffi34753,  65
Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Flaffi3... 65 Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, wer mich kennen lernen will sollte das akzeptieren, ich verbiege mich für niemanden mehr...
Sternzeichen:
Waage
twinkelstern,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
twinkel... 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
MissCroft68,  55
Aalen Baden Württemberg
MissCro... 55 Aalen Baden Württemberg
Was soll ich viel schreiben ? Ich bin wie ich bin...und das für jede anders.Es liegt im Auge des Betrachters.Wenn ich liebe dann mit Leib und Seele. Menschen die mir...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein