Lesben Schleswig Holstein
lesbido > Lesben > Lesben aus Schleswig Holstein

Blondii92,  31
Eutin Schleswig Holstein
Blondii92 31 Eutin Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben :) Ich bin die Lina und bin 17 Jahre ''alt'' :) Meine Hobbys habe ich oben ja bereits angegeben! Ich kann nett sein natürlich auch mal zickig.....
Suche:
lesben
Anti17,  31
Schafflund Schleswig Holstein
Anti17 31 Schafflund Schleswig Holstein
also ich bin anti (ann-kathrin) ich bin manchmal sehr freakig. habe ein humor denn nicht jeder lustig findet oder nicht versteht. bin eigentlich sehr nett und...
Suche:
lesben
jojo88,  36
Russee Kiel Schleswig Holstein
jojo88 36 Russee Kiel Schleswig Holstein
ich bin eigentlich echt cool drauf habe humor und liebe es witze zu machen ich bin spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
blackchicka,  33
Nähe Heide Schleswig Holstein
blackch... 33 Nähe Heide Schleswig Holstein
hey man zu sowas fällt mir immer nie wirklich was ein xD fragt einfach selber drauf los was ihr gerne wissen wollt :) liebe frage, liebe antwort ;)
Suche:
lesben
HollywoodDiamond,  31
Bad Oldesloe Lübeck Schleswig Holstein
Hollywo... 31 Bad Oldesloe Lübeck Schleswig Holstein
-
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Atrium
Tiasia,  35
Neumünster Schleswig Holstein
Tiasia 35 Neumünster Schleswig Holstein
Hm, ich denke ich bin eine treue, verlässliche, pünktliche elegante Person, die manchmal zu gerne Recht hat. Ich tanze unglaublich gerne (Standart und Latein). Ich...
Suche:
lesben
anna245,  31
Geesthacht Schleswig Holstein
anna245 31 Geesthacht Schleswig Holstein
meine name ist anna bin 18 jahre alt und komme aus geesthacht das ist in der nähe von hamburg! in meiner freizeit gehe ich oft weg aber mag es auch sich einfach vor...
Suche:
lesben
hiebedie,  37
Heide Schleswig Holstein
hiebedie 37 Heide Schleswig Holstein
puh also ich finde man kann sich so schlecht selber beschreieben.... einfach fragen und frau wird sehen was passiert aber ich antworte immer wenn ich zeit habe
Suche:
lesben
sexxyyladyy20,  38
Ostholstein Grömitz Schleswig Holstein
sexxyyl... 38 Ostholstein Grömitz Schleswig Holstein
Ja hallo ic bin die Jasmine Die Flotte Biene!Ich suche dich für Spaß und Spannung!Bin für alles offenund für alles zu haben! Melde dich bei mir denn ich brauche...
Suche:
lesben
kahlia1987,  36
Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
kahlia1987 36 Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
meine selbstbeschriebung? oha würde sagen á la DORIE. ein bisschen verplant, vergesslich aber doch eigendlich lieb. würde ich sagen....: )
Suche:
lesben
Queenhoney,  31
Dahme Lübeck Schleswig Holstein
Queenhoney 31 Dahme Lübeck Schleswig Holstein
Hmm am besten ist es wen man es selber heraus findet :) .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musicat,  58
Lübeck Schleswig Holstein
Musicat 58 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Lieb
Augenfarbe
Braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein