Lesben Schleswig Holstein
lesbido > Lesben > Lesben aus Schleswig Holstein

johanna23,  58
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
johanna23 58 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
sich selber zu beschreiben ist schwierig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
nadll1986,  37
Schleswig Holstein
nadll1986 37 Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Dalana74,  49
Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
Dalana74 49 Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
Bin sportlich humorvoll, aufgeschlossen, treu und ehrlich. Selbstbeschreibung fällt mir schwer. Findet selbst heraus wie ich bin.
Suche:
lesben
dolphin24,  40
Klein Offenseth-sparrieshoop...
dolphin24 40 Klein Offenseth-sparrieshoop Schleswig...
Ich bin 24 und suche eine nette Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Mit mir kann man nicht nur spaß haben, ich mache auch (fast) alles mögliche mit....
Suche:
lesben
smile73,  50
Oldenburg/holstein Schleswig Holstein
smile73 50 Oldenburg/holstein Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sunnybee,  32
Rendsburg Schleswig Holstein
sunnybee 32 Rendsburg Schleswig Holstein
also los gehts: ich bin klein, nett und immer gut drauf. ich habe gerne spaß und treffe auch gerne freunde. ich bin verrückt und eig für jede verrückte tat zu...
Suche:
lesben
steffmo,  36
Kiel Schleswig Holstein
steffmo 36 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin Hammer der freak kann aber auch total normal sein wenn es sein muß...... Und ich Liebe Partys......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
jackynadine,  35
Preetz Kiel Schleswig Holstein
jackyna... 35 Preetz Kiel Schleswig Holstein
lieb, ehrlich, treu, nett, manchmal schüchtern gefühlvoll, sensiebel, meist direckt ? +? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? Manchmal...
Suche:
lesben
Yilwina,  33
Büchen Schleswig Holstein
Yilwina 33 Büchen Schleswig Holstein
Ich bin spontan, chaotisch, voll lieb und nett. Kann aber auch recht temperamentvoll werden :) Den Rest einfach fragen... finden könnt ihr mich sonst auch bei:...
Suche:
lesben
Okidoki,  59
Im Süden Von Schleswig-holstein...
Okidoki 59 Im Süden Von Schleswig-holstein...
Bodenständigt, ehrlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Blondii92,  31
Eutin Schleswig Holstein
Blondii92 31 Eutin Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben :) Ich bin die Lina und bin 17 Jahre ''alt'' :) Meine Hobbys habe ich oben ja bereits angegeben! Ich kann nett sein natürlich auch mal zickig.....
Suche:
lesben
Anti17,  31
Schafflund Schleswig Holstein
Anti17 31 Schafflund Schleswig Holstein
also ich bin anti (ann-kathrin) ich bin manchmal sehr freakig. habe ein humor denn nicht jeder lustig findet oder nicht versteht. bin eigentlich sehr nett und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein