Lesben Sachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Sachsen

TheAmadeus1980,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
TheAmad... 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin eine liebenswerte spontane frau, mit der man lachen kann und pferde stehlen kann. suche frauen aus dem raum magdeburg, meldet euch, ich beiße nicht........freu...
Suche:
lesben
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
maus1984,  39
Lutherstadt Wittenberg Berlin...
maus1984 39 Lutherstadt Wittenberg Berlin Sachsen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
dresdengirl23,  31
Leubnitz Neuostra Dresden Sachsen
dresden... 31 Leubnitz Neuostra Dresden Sachsen
ich bin sehr lieb und freue mich über jede mail
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sophl1990,  33
Grünau Leipzig Sachsen
Sophl1990 33 Grünau Leipzig Sachsen
Selbstbeschreibungen sind immer schwer, deshalb fragt mich einfach wenn ihr interesse habt :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
tricksie96,  36
Südstadt Hannover Niedersachsen
tricksie96 36 Südstadt Hannover Niedersachsen
ich denke doch mal das ich eine liebe und ruhige Person bin , kann natürlich wie glaube ich jede Frau zu einer rissen Zicke mutieren , was nicht toll ist ich weiß...
Suche:
lesben
J3sSy,  33
Berlin Sachsen
J3sSy 33 Berlin Sachsen
ich bin wie ich bin und nicht wie es andere woLLen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
aiam,  34
Halle Sachsen Anhalt
aiam 34 Halle Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
toutaa,  36
Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
toutaa 36 Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
Das ist sehr schwer zu sagen, ich bin der Meinung man muss sich seine eigene Meinung bilden.Ich kann viel von mir erzählen aber stimmt denn auch? ?; ) Meine Freunde...
Suche:
lesben
KaT85,  39
Köthen Sachsen Anhalt
KaT85 39 Köthen Sachsen Anhalt
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Melli79,  44
Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Melli79 44 Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
gothic, metel usw
LittlePearly,  39
Osnabrück Niedersachsen
LittleP... 39 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin 1.72 groß, habe schulter lange braune haare, blau grüne augen und wiege 95 Kg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein