Lesben Sachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Sachsen

ratzifatzi,  38
Verden Niedersachsen
ratzifatzi 38 Verden Niedersachsen
kommt noch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
sunny81,  42
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
sunny81 42 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
House, Techno, Alternative
funny71,  52
Wittenberg Lutherstadt Wittenberg...
funny71 52 Wittenberg Lutherstadt Wittenberg...
oje das ist ja schwierig, bin kumpel... finde es einfach raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Maranne,  64
Jork Hamburg Niedersachsen
Maranne 64 Jork Hamburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
djembetanz,  58
Dresden-neustadt Dresden Sachsen
djembetanz 58 Dresden-neustadt Dresden Sachsen
Liebevoll und rational, sinnlich, lustvoll, bisexuell, Genießerin, freiheitsliebend, natürlicher Jeans- und T-Shirt-Typ
Sternzeichen:
Wassermann
Crazyfazer,  31
Hannover Niedersachsen
Crazyfazer 31 Hannover Niedersachsen
ich bin crazy mache eig. jeden scheiß mit..man kann mit mir viel lachen und spaß haben ,aber ich hab auch meine nachdenklichen seiten....
Suche:
lesben
nadie86,  37
Nahe Halle Sachsen Anhalt
nadie86 37 Nahe Halle Sachsen Anhalt
also ein bisschen durchgeknallt, aber absolut liebenswert ;D!Für jeden spaß zu haben, fürsorglich, aufgeschlossen, interessiert mein motto: schenkt dir das leben...
Suche:
lesben
mellip,  35
Halle Sachsen Anhalt
mellip 35 Halle Sachsen Anhalt
mich kann man nicht in worte fassen: -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Demonessa,  41
Leipzig Sachsen
Demonessa 41 Leipzig Sachsen
Ich bin Bi, suche eine Freundin fürs Leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
SchutzEngelDani,  37
Zwickau Sachsen
SchutzE... 37 Zwickau Sachsen
ich würde sagen, das ich ein nettes, manchmal verrücktes Mädl aus dem Osten bin ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
TheAmadeus1980,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
TheAmad... 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin eine liebenswerte spontane frau, mit der man lachen kann und pferde stehlen kann. suche frauen aus dem raum magdeburg, meldet euch, ich beiße nicht........freu...
Suche:
lesben
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein