Lesben Rheinland Pfalz
lesbido > Lesben > Lesben aus Rheinland Pfalz

Fabienne1986,  37
Koblenz Rheinland Pfalz
Fabienn... 37 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Maryloo52,  71
Koblenz Rheinland Pfalz
Maryloo52 71 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
craaazyyygirl,  32
Lambrecht Rheinland Pfalz
craaazy... 32 Lambrecht Rheinland Pfalz
CRAZY Grinse immer lache gerne werde schnell aggresiv treu wild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
KleenaZwockel,  31
Bad Honnef Rheinland Pfalz
KleenaZ... 31 Bad Honnef Rheinland Pfalz
Ich bin dermassen aufgedreht und hab immer und überall meinen Spaß, egal wie langweilig es ist ... Ich bin für jeden Scheiß zu haben xD ... Für meine Freunde bin...
Suche:
lesben
heddi,  31
Bad Neuenahr-ahrweiler Rheinland Pfalz
heddi 31 Bad Neuenahr-ahrweiler Rheinland Pfalz
Wer fragt weiß mehr xD
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
R1n4,  28
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
R1n4 28 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin imma guut druuf aba mich kann mann nix so leicht untergrigen ich bin starg un standhaft ich halte mich imma auf den beinem un laufe un bleibe nie stehen..: P
Suche:
lesben
Girl20,  34
Wilgartswiesen Rheinland Pfalz
Girl20 34 Wilgartswiesen Rheinland Pfalz
Ich bin 1, 48 hab braune augen blonde kurze haare meine Hobbys schwimmen chatten kino disco
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Rihanna05,  41
Bad Kreuznach Frankfurt Am Main...
Rihanna05 41 Bad Kreuznach Frankfurt Am Main...
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Coca-Cola
sabine19761,  47
Neustadt/weinstraße Rheinland Pfalz
sabine1... 47 Neustadt/weinstraße Rheinland Pfalz
bin ne ganz liebe nette humorvolle frau treu ehrlich also frauen traut euch ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
angle34,  47
Neustad/weinstraße Rheinland Pfalz
angle34 47 Neustad/weinstraße Rheinland Pfalz
hi bin ne ganz liebe nette frau treu ehrlich humorvoll mit mir kann man pferde stehlen frauen traut euch ich beisse net
Suche:
lesben
manoman43,  57
Carlsberg Grünstadt Rheinland Pfalz
manoman43 57 Carlsberg Grünstadt Rheinland Pfalz
Habe zwei kinder 11j..und 14j...die in einer beziehung nicht hinten anstehn sollten...Suche nette SIE die es ernst meint kinder mag oder sogar selbst welche hat...Die...
Suche:
lesben
Laura3557,  32
Koblenz Rheinland-pfalz
Laura3557 32 Koblenz Rheinland-pfalz
Man sollte fragen, was einen interessiert :)
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein