Lesben Pforzheim
lesbido > Lesben > Lesben aus Pforzheim

12
Daytona,  50
Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Daytona 50 Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Meine gute Laune...meine Kommunikationsfähigkeit ...Ehrlichkeit..Treue. . mein Humor...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Starlight15,  35
Südstadt Pforzheim Baden Württemberg
Starlig... 35 Südstadt Pforzheim Baden Württemberg
Ich gehe offen auf Menschen zu und nehme jeden wie er ist, ohne den Gegenüber für sein Handeln und Denken zu bewerten. Ich bin einfühlsam und verstehe es mich in...
Sternzeichen:
Steinbock
Error87,  36
Pforzheim Baden Württemberg
Error87 36 Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin ein Offener, Lebensfroher, Ehrlicher Mensch. Die mit beiden Beinen im Leben steht und Freude im Leben hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Rebecca89,  34
Bretten Pforzheim Baden Württemberg
Rebecca89 34 Bretten Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
???
kleinemaus01,  58
Süd Stadt Pforzheim Baden Württemberg
kleinem... 58 Süd Stadt Pforzheim Baden Württemberg
Ich lache sehr gerne aber höre auch gerne jemanden zu gehe gerne mit Freunden weg oder bleib auch mal Zuhause ich bin spontan und gehe fast jeden tag joggen wen ihr...
Suche:
lesben
orchideee36910,  38
75177 Pforzheim Baden Württemberg
orchide... 38 75177 Pforzheim Baden Württemberg
Bin für alles offen und eine gute zuhörerin :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sammielynn,  26
Pforzheim Baden Württemberg
Sammielynn 26 Pforzheim Baden Württemberg
Dass ich hoffnungslos chaotisch bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Bambi81311,  37
Pforzheim Baden Württemberg
Bambi81311 37 Pforzheim Baden Württemberg
Frag mich bin für vielee offen ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Cecilia2017,  52
Pforzheim Baden Württemberg
Cecilia... 52 Pforzheim Baden Württemberg
nichts besonderes, bin einfach ich, liebe meine Tiere (2 Katzen und 1 Hund), lange Spaziergänge, einfach die Seele baumeln lassen, sich an kleinen Dingen erfreuen....
Sternzeichen:
Stier
schauenwirmal69,  54
Pforzheim Baden Württemberg
schauen... 54 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein