Lesben Singen
lesbido > Lesben > Lesben aus Singen

Totchi,  32
Rielasingen Singen Baden Württemberg
Totchi 32 Rielasingen Singen Baden Württemberg
Eine Mischung aus Cyber/Goth/Metal die auf Mittelalter, Industrial, Metal, Hardrock manchmal auch Noise steht und eine schwäche für gefärbte Haare und für die...
Suche:
lesben
lilJay,  36
Steißlingen Singen, Radolfzell,...
lilJay 36 Steißlingen Singen, Radolfzell,...
hey ;) bin nur 4 mal im Jahr, im Urlaub hier. Suche etwas Anschluss unter Gleichgesinnten ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Nyxi,  31
Geisingen Baden Württemberg
Nyxi 31 Geisingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
blau
Bushlemon48,  54
Nordstadt Singen Baden Württemberg
Bushlem... 54 Nordstadt Singen Baden Württemberg
Ich bin und bleibe Optimistin mit einem leichten Hang zur Misantrophie. Ich komme ursprünglich aus Köln und bin durch und durch Rheinländerin mit dem Hang nach...
Suche:
lesben
Schatzes,  43
Trossingen Baden Württemberg
Schatzes 43 Trossingen Baden Württemberg
Ich bin ein umgänglicher Mensch, hilfsbereit, offen, lustig, treu und den Rest findest am besten selber raus...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein