Lesben Park Café Kino
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Café Kino möchten

12
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Sandy9362141,  30
Rosenheim München Bayern
Sandy93... 30 Rosenheim München Bayern
Ich kann gut zu zuhören und bin hilfsbereit.Bin im Moment vergeben und schwanger. Suche Abwechslung.
Sternzeichen:
Steinbock
Crunchy1086,  37
Berlin
Crunchy... 37 Berlin
meine Ehrlichkeit, auf mich kann man sich verlassen. Ich bin (fast) bedingungslos für andere da. Ich bin immernoch ein Stück weit Kind...wer will schon ständig...
Sternzeichen:
Waage
Sai83,  40
Röbel Eutin Schleswig Holstein
Sai83 40 Röbel Eutin Schleswig Holstein
Ich bin die Simone " Sai" ,31 Jahre alt und aus der schönen Holsteinischen Schweiz. Leider bin ich Singel aber gern bereit das zu ändern.Ich habe keine...
Sternzeichen:
Skorpion
Luuu94,  29
Bilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Luuu94 29 Bilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr netter Mensch. Bin lustig, nehme nix zu ernst mit mir kann man Spaß haben , aber auch sehr gut über alles reden . Bin ein liebevoller und...
Sternzeichen:
Löwe
Chantibaby,  37
Schwedt Berlin Brandenburg
Chantibaby 37 Schwedt Berlin Brandenburg
Da fällt mir gar nichts ein...denn ich bin einfach ich und das is auch gut so... Klar ich bin sehr Hilfs bereit, mache wo und was ich nur kann...Doch sonst ehr eine...
Sternzeichen:
Jungfrau
nettedani27,  35
Frankfurt Am Main Hessen
netteda... 35 Frankfurt Am Main Hessen
bin nen herzens gute frau , mit viel humor xD aber kann auch genauso ernst sein xD ach was lern mich einfach kennen und du wirst es sehen wie so bin xD man muss ja...
Sternzeichen:
Waage
kathithebear,  25
Mainz Rheinland Pfalz
kathith... 25 Mainz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
Grün
Sonnenschein80653...,  43
01069 Sachen Dresden
Sonnens... 43 01069 Sachen Dresden
Bin erst schüchtern aber nach ein zwei mal treffen werd normal. Aber bin liebes volle Frau
Lieblingsbar:
Liebe zuhause
future87,  37
Neckartenzlingen Baden Württemberg
future87 37 Neckartenzlingen Baden Württemberg
lerne mich kennen oder frage nach .. dann wirst du es erfahren
Sternzeichen:
Wassermann
Schmidti22129,  26
Roisdorf Bonn Nordrhein-westfalen
Schmidt... 26 Roisdorf Bonn Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Spontanität
Augenfarbe
Braun
DiePinkeKirsche,  45
Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
DiePink... 45 Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
blau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein