Lesben Nürnberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Nürnberg

melinda1989,  34
Nürnberg
melinda... 34 Nürnberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sommernacht99,  33
Nürnberg Bayern
Sommern... 33 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sunnyfighter,  38
Pommelsbrunn Nürnberg Bayern
sunnyfi... 38 Pommelsbrunn Nürnberg Bayern
Hm schwierig, Ich bin nett und Treu. Eigentlich schüchtern, obwohl meine Freunde immer was anderes Sagen. Lernt mich einfach kennen!
Suche:
lesben
Kaufi81,  43
Plärrer Nürnberg Franken
Kaufi81 43 Plärrer Nürnberg Franken
Ich bin witzig, liebevoll, habe für alles und jeden verständnis und ein offenes Ohr, bin selbst aber nicht leicht zu durchschauen.Ich bin, will ich mal behaupten,...
Sternzeichen:
Fische
hexe2010,  58
Nürnberg
hexe2010 58 Nürnberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
hellblau
Janine567,  33
Fürth/südstadt Fürth Bei Nürnberg...
Janine567 33 Fürth/südstadt Fürth Bei Nürnberg...
Ich bin 19 Jhare alt komme aus Fürth (nähe Nürnberg) und habe lange gut gepflegte blonde Haare. Habe super heiße Kurven ,die ich gut einzusetzen weiß. Ansonsten...
Suche:
lesben
Lina28,  49
Nürnberg Bayern
Lina28 49 Nürnberg Bayern
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was sie will... Ich bin lebensfroh, abenteuerlustig und kontaktfreudig... Schlechte...
Suche:
lesben
Luluh315,  29
Nürnberg Bayern
Luluh315 29 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Berry123,  28
Nürnberg Bayern
Berry123 28 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
AlbaChicka1,  35
Nürnberg Bayern
AlbaChi... 35 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
alles mögliche
Biggingb,  60
Nürnberg Bayern
Biggingb 60 Nürnberg Bayern
Da ich hier was reinschreiben muss, aber im Moment noch keine Idee habe, werde ich dies etwas später machen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
58271261F501,  58
Nürnberg Bayern
5827126... 58 Nürnberg Bayern
Ich bin eine unkomplizierte und pflegeleichte Frau. Bin für alles offen und zicke nicht.Suche eine liebe Frau für alles Schöne im Leben.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein