Lesben Mal Gucken
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Mal Gucken möchten

12
Hilli123,  52
Umland Nürnberg Bayern
Hilli123 52 Umland Nürnberg Bayern
wird ja langweilig wenn ich hier gleich alles rein schreibe, fragt doch einfach..............
Sternzeichen:
Fische
ladyj3y,  34
Wolfsburg Niedersachsen
ladyj3y 34 Wolfsburg Niedersachsen
Ich suche einfach nur eine liebe, nette, treue und erhliche frau die mich so nimmt wie ich bin und zwischen 18 und 22 Jahren ist.
Sternzeichen:
Wassermann
Mia88,  36
Straubing Niederbayern
Mia88 36 Straubing Niederbayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Pop
schrammipuppe,  35
Gotha Thüringen
schramm... 35 Gotha Thüringen
tja ähm... hmm.. über mich selbst... da bin ich gar nicht gut drin und ich denke auch, das jeder sich ein eigenes bild von einem menschen machen sollte... joar, das...
Sternzeichen:
Jungfrau
Carolin0938,  29
Koblenz Rheinland Pfalz
Carolin... 29 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Metal und Punk
Leopirat,  45
Hellersdorf Berlin Hellersdorf
Leopirat 45 Hellersdorf Berlin Hellersdorf
verrückt und doch lieb ... den Rest musst du rausfinden
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Meine Bar
Samo401,  47
St.sebald Nürnberg Bayern
Samo401 47 St.sebald Nürnberg Bayern
Ich hab ein großes Herz und hab Freude daran
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
?
SuperSassi,  23
Brandeburg Brandenburg
SuperSassi 23 Brandeburg Brandenburg
Schreib mir und finde es heraus
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
blau grau grün
juhuu,  48
Kiel/berlin Schleswig Holstein
juhuu 48 Kiel/berlin Schleswig Holstein
oha...ich rede zu viel, springe in zu viele fettnäpfchen, finde mich zu dick, meine haare zu wuschelig, meinen vw-bus zu langsam, meine vespa zu schnell, mein konto...
Sternzeichen:
Schütze
ladydeluxe93,  30
Bad Kissingen München Bayern
ladydel... 30 Bad Kissingen München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
ziemlich alles
tuffi2,  33
Pritzwalk Brandenburg Prignitz
tuffi2 33 Pritzwalk Brandenburg Prignitz
Oh je was soll ich über mich schreiben, bin immer nett, hilfsbereit und auf mich kann man sich immer verlassen. Ich bin ein sehr lustiger Mensch der nicht gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Tami69,  54
Neudorf Harzgerode Sachsen Anhalt
Tami69 54 Neudorf Harzgerode Sachsen Anhalt
Ich bin halt besonders... Da müßte man sich schon die Mühe machen und das selber raus finden...
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein