Lesben Magdeburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Magdeburg

suann,  39
Halberstadt Magdeburg Sachsen Anhalt
suann 39 Halberstadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
Honeymaus1,  33
Ottersleben Magdeburg Sachsen-anhalt
Honeymaus1 33 Ottersleben Magdeburg Sachsen-anhalt
Ich lache gerne mache gerne jeden Mist mit habe immer ein Spruch auf Lager
Sternzeichen:
Löwe
Lisa57450,  34
Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Lisa57450 34 Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin sehr zuverlässig, direkt und ehrlich und eine nette und entspannte Person
Sternzeichen:
Skorpion
ferris3121,  62
Brandenburg-land +magdeburg...
ferris3121 62 Brandenburg-land +magdeburg...
ehrlich, zuverlässig, treu u mein HUMOR
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Manuela171856,  57
Osten Magdeburg Sachsen-anhalt
Manuela... 57 Osten Magdeburg Sachsen-anhalt
Ich möchte mich neu verlieben und die Zeit mit meiner Partnerin verbringen. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und uns eine Chance des Kennenlernens...
Suche:
lesben
Swoosh794068,  45
Staßfurt Magdeburg Sachsen Anhalt
Swoosh7... 45 Staßfurt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich suche nicht krampfhaft nach einer neuen Beziehung, alles zu seiner Zeit! Ich steh auf ältere, feminine Frauen aus meiner Nähe!
Sternzeichen:
Steinbock
Rakete,  38
Magdeburg Sachsen Anhalt
Rakete 38 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich stehe immer zu meinem Wort
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlich
Mondinsternis1,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
Mondins... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
Bin eine 53-jährige feminine Frau und suche auf diesem Weg auch eine liebe, ehrliche, humorvolle Frau, zum Aufbau einer intensiven, ehrlichen Freundschaft, die es...
Suche:
lesben
Snoopy1983,  40
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Snoopy1983 40 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin ein netter typ der seinen Freunden mit Rat und Tat bei Seite steht. ich bin lustig und bin für jeden spass zu haben. ich würde sagen lernt mich einfach kennen
Suche:
lesben
lessi20,  37
Haldensleben Magdeburg Sachsen Anhalt
lessi20 37 Haldensleben Magdeburg Sachsen Anhalt
macht euch selber ein bild von mir
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sprinti,  44
Südstadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Sprinti 44 Südstadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Hallo, ich bin eine sehr nette, sympatische und coole sie, die das Leben liebt.Gehe mal gerne aus und auf Partys.Bin auch ein sehr lustiger Mensch, der mal gerne ein...
Suche:
lesben
sweetmaya,  52
Magdeburg Sachsen Anhalt
sweetmaya 52 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin zu 49% mädchen und der rest zicke...gins.mag das chaos wenn es im rahmen bleibt, die natu, lange spaziergänge und schöne musik.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein