Lesben Lingen
lesbido > Lesben > Lesben aus Lingen

silvia71,  52
Dillingen/donau Bayern
silvia71 52 Dillingen/donau Bayern
ich bin ein liebenswert verrückter typ, und hatte schon immer den wunsch, eines tages x mit einer frsu zu haben,
Sternzeichen:
Waage
sidogirl,  34
Klingenberg Am Main Bayern
sidogirl 34 Klingenberg Am Main Bayern
ich bin lieb freundlich für jeden spass zu haben ^^ lernt mich einfach kennen ^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
tantetrude,  59
Villingen- Schwenningen...
tantetrude 59 Villingen- Schwenningen...
bin eine echt ganz liebe, nicht launisch, kann keinen tag ohne lachen und lesen leben, ich lebe ohne Drogen, und mit sehr wenig Alkohol, ich bin und suche eine Frau,...
Suche:
lesben
Nachteule1903,  53
Mitte Esslingen Am Neckar Baden...
Nachteu... 53 Mitte Esslingen Am Neckar Baden...
Alles!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
lilJay,  36
Steißlingen Singen, Radolfzell,...
lilJay 36 Steißlingen Singen, Radolfzell,...
hey ;) bin nur 4 mal im Jahr, im Urlaub hier. Suche etwas Anschluss unter Gleichgesinnten ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Please6100,  42
Solingen Nordrhein Westfalen
Please6100 42 Solingen Nordrhein Westfalen
meine Lache. :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
siris22394912,  58
Nürtingen Esslingen Baden Württemberg
siris22... 58 Nürtingen Esslingen Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben. ..nicht meins. Sich selber ein bild machen..das ist ok
Sternzeichen:
Widder
Lena195494948,  70
Villingen-schwenningen Villingen...
Lena195... 70 Villingen-schwenningen Villingen...
Bin ofen simpatisch ehrlich und suchen Frau freundin LG.LENA
Sternzeichen:
Fische
siris22383050,  58
Esslingen Baden Württemberg
siris22... 58 Esslingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Straßencafe
siris2238305014784,  58
Esslingen Baden Württemberg
siris22... 58 Esslingen Baden Württemberg
Meine offene ehrliche art. Natürlich auch manchmal dickkopf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
salsalady90,  33
Reutlingen Baden Württemberg
salsala... 33 Reutlingen Baden Württemberg
das ich für meine freunde immer da bin. ich bin ein lebensfroher Mensch der hofft hier neue freunde kennen zu lernen :)
Suche:
lesben
Lisahvls,  32
Lingen Niedersachsen
Lisahvls 32 Lingen Niedersachsen
Ich habe einen guten Job und stehe mit beiden Beinen im Leben. Mein kleiner Hund gibt mir einen schönen Ausgleich zum Arbeitsleben. Ich bin fröhlich, offen für was...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein