Lesben Wetter
lesbido > Lesben > Lesben aus Wetter

TSbraveAnja,  53
Wetter(ruhr) Nordrhein Westfalen
TSbrave... 53 Wetter(ruhr) Nordrhein Westfalen
wie soll ich mich nu selbst beschreiben? lach. also bin ein ruhiger und im privatleben sehr schüchterner typ im mom leider noch im ts status hoffe aber nimmer...
Suche:
lesben
TSAnjadieliebe,  53
Wetter Nordrhein Westfalen
TSAnjad... 53 Wetter Nordrhein Westfalen
tja wie soll ich mich nur selbst beschreiben? also privat der ruhige und schüchterne typ, noch im Ts status was hoffe bald nimmer der fall ist.lebenslustig, und auch...
Suche:
lesben
minimaus1983,  40
Wengern Wetter An Der Ruhr Nordrhein...
minimau... 40 Wengern Wetter An Der Ruhr Nordrhein...
Bin treu, bin Verständnisvoll, bin vertrauensvoll, bin liebevoll, zertlich! Habe allerdings auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen, würde es aber gerne mal...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein