Lesben Köln
lesbido > Lesben > Lesben aus Köln

Vampirjaegerin,  41
Köln Nordrhein Westfalen
Vampirj... 41 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Rock und Pop
rockygirl1970,  53
Köln Nordrhein Westfalen
rockygi... 53 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ganz umgänglicher Mensch mit Humor und oft gut drauf...bin sehr Tierlieb und liebe die Natur...bin aber auch gerne zu Hause...
Suche:
lesben
Bastet2015,  32
Köln Nordrhein Westfalem
Bastet2015 32 Köln Nordrhein Westfalem
Nette lustige art.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mädelsparty
fergie1508,  34
Kirchhundem Köln Nordrhein Westfalen
fergie1508 34 Kirchhundem Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr Humorvoller typ, lache sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben: -) Nachts geh ich schonmal gern an den Kühlschrank und durchstöber ihn: -)...
Suche:
lesben
line1981,  42
Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
line1981 42 Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
Helfe gern andere. Bin sehr stark dennoch verletzlich. Achte auf mein ansehen. Bin treu ehrlich und möchte endlich die Frau finden mit der ich alt werden kann.
Suche:
lesben
susi355,  46
Köln Nordrhein Westfalen
susi355 46 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
liebe und ehrlich keit
Eileen1984,  39
Siegburg Köln Nordrhein Westfalen
Eileen1984 39 Siegburg Köln Nordrhein Westfalen
Mit mir kann man Spass haben Lachen Weinen Reden . Bin manchmal was Verrückt :) Hmm.rest findet raus...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Mo23,  44
Corweilernort Köln Nordrhein Westfalen
Mo23 44 Corweilernort Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Dreckselfchen,  42
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Dreckse... 42 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin, wie bereits gesagt, ziemlich verrückt im positiven Sinne, schüchtern in den ersten 10 min. Kann laut und auch leise sein. Mache nie den ersten Schritt......
Suche:
lesben
tacida,  37
Porz Köln Nordrhein Westfalen
tacida 37 Porz Köln Nordrhein Westfalen
Ich versuche aus allem das beste zu machen und liebe jeden tag egal wie beschissen er ist :) weil auch die schlechten tage mich zu dem gemacht haben was ich bin und...
Suche:
lesben
Erdbeere25,  34
Köln Nordrhein Westfalen
Erdbeere25 34 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
marilyn88,  36
Köln Nordrhein Westfalen
marilyn88 36 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein