Lesben Köln
lesbido > Lesben > Lesben aus Köln

christine8275,  49
Niederkassel Köln Nordrhein Westfalen
christi... 49 Niederkassel Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
sallyblue45,  54
Köln Nrw
sallybl... 54 Köln Nrw
Im Moment möchte ich eher gefunden werden und kaum noch selber Frauen anklicken die dann nach dem freischalten doch keinen Ton rauskriegen ! Aber laut einer...
Suche:
lesben
bine41167,  56
Köln Nordrhein Westfalen
bine41167 56 Köln Nordrhein Westfalen
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Beate70,  65
Köln
Beate70 65 Köln
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Falling,  49
Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Falling 49 Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer macht euch selbst ein Bild
Sternzeichen:
Wassermann
Bibijane,  36
Ostheim Köln Nordrhein Westfalen
Bibijane 36 Ostheim Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr offene junge Frau die weiss was Sie will... Manchmal kompliziert aber sehr liebevoll zu den Menschen die ich liebe...
Suche:
lesben
unreal,  39
Köln Nordrhein Westfalen
unreal 39 Köln Nordrhein Westfalen
lieb; suess; individualistisch; emotional; bisexuell; impulsiv; nachdenklich; vielseitig; direkt; hilfsbereit; engagiert; verrueckt; spontan; tierlieb; sensibel;...
Suche:
lesben
gymi,  58
Köln Nordrhein Westfalen
gymi 58 Köln Nordrhein Westfalen
Ich möcht mich mal wieder lieben lassen. Keine Liebe für ewig - das wär ja vermessen! Es reicht mir, wenn jemand für eine Nacht meinen Körper von Kopf bis Fuß...
Suche:
lesben
sungirly,  47
In Der Nähe Von Köln Köln...
sungirly 47 In Der Nähe Von Köln Köln Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
my family
Sabine40Siegen,  55
Köln Nordrhein Westfalen
Sabine4... 55 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine selbstbewusste und temperamentvolle Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Da ich Bisexuell bin habe ich auch hier keine Eischränkungen und...
Suche:
lesben
unerfahren1988,  35
Solingen Köln Nordrhein Westfalen
unerfah... 35 Solingen Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Amaral,  38
Köln Nordrhein Westfalen
Amaral 38 Köln Nordrhein Westfalen
Leben bedeutet unterwegs zu sein nicht möglichst schnell anzukommen: Ich liebe es zu reisen, fremde Kontinente und Kulturen kennenzulernen. Besonders in Lateinamerika...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein