Lesben Kino
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Kino möchten

Sissy6058,  35
München Bayern
Sissy6058 35 München Bayern
Immer optimist
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Grand Cuba Bar
Haruka63739,  32
Bad Salzungen Merkers Thüringen
Haruka6... 32 Bad Salzungen Merkers Thüringen
Ich bin ein treuer und ehrlicher Mensch. Bin für meine Freunde immer da. Bin sehr sportlich und sehr romantisch. Ich liebe animes und mangas.
Sternzeichen:
Steinbock
Lia1234,  42
Lia1234 42
Ich möchte eine ernstgemeinte Beziehung mit einer Frau führen, die den gleichen Humor wie ich besitzt und die gleiche Ansichten hat, was liebe betrifft. Keine Ons...
Sternzeichen:
Löwe
Ceriddwen2056,  49
Altenstadt Bayern
Ceriddw... 49 Altenstadt Bayern
Was ich gar nicht abkann sind Frauen, die nicht schreiben können, tut mir leid, bist nicht so mein Fall. Das bricht keinem einen Zacken aus der Krone! Das verlangt...
Sternzeichen:
Skorpion
HassoSitzPlatzAus,  38
HassoSi... 38
Das ich ich bin ? Ich hab keine Ahnung was ich über mich sagen könnte ...
Sternzeichen:
Fische
kate7,  32
Zwischen Baden-baden & Karlsruhe...
kate7 32 Zwischen Baden-baden & Karlsruhe ;)...
... finde raus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar, Cafe, Pub, Club
evaXL,  59
Göggingen Augsburg
evaXL 59 Göggingen Augsburg
Ich bin wie ich bin und lasse alle anderen so wie sie sind. Kein Retuschieren, kein Verbiegen. Frech, wild, leben lassen, egal ob groß, klein, dick, dünn, hübsch...
Sternzeichen:
Wassermann
mercedesmoller,  26
mercede... 26
Meine offene Art mit den Menschen umzugehen, nie Vorurteile gegenüber anderen zu haben, solltet ihr mehr wissen wollen schreibt mir ;) Ja, ich rauche und trinke...
Sternzeichen:
Krebs
melly1988,  35
Stuttgart Baden Württemberg
melly1988 35 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Musikgeschmack:
gute Musik
Verena24,  28
Verena24 28
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
urige, kaschemmen
Sehr gerne:
Feminin
Roterose7100,  35
Lünen Brambauer Dortmund Nordrhein...
Roteros... 35 Lünen Brambauer Dortmund Nordrhein...
Ich bin eine sehr reuge aber lebe person. Mit mir kann man viel Spaß haben und viel lachen
Sternzeichen:
Jungfrau
Zitronenfrische2302,  61
Berlin
Zitrone... 61 Berlin
Ehrlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig ,ist dies gegeben steht ein nettes Kennenlernen nichts entgegen. Bin eine Frau ,die weiß was sie möchte und sollten hier...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein