Lesben Kaffee
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Kaffee möchten

Amunet,  67
Thüringen
Amunet 67 Thüringen
Ich bin ruhig, tierlieb, impat, kann gut zuhören, gepflegtes Äußeres und ich liebe das Meer, Strand, Palmen und vielleicht dich. Ich passe mich gern einer mir...
Sternzeichen:
Zwillinge
sandra1972,  52
Nähe Bremen Niedersachsen
sandra1972 52 Nähe Bremen Niedersachsen
Ich bin ehrlich und verlange das auch von meinem gegenüber!!!!!!!! *Erläuterung zu Vorlieben=sehr gerne: Beauty is in the eye of the Beholder.
Sternzeichen:
Wassermann
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
elfecaro,  63
Neu-hohenschönhausen Berlin...
elfecaro 63 Neu-hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
Bin auf der Suche nach einer Freundin, die mich gefühlvoll in die Geheimnisse der Frauenliebe einweiht. Auf diesem Gebiet bin ich noch jungfräulich, möchte es aber...
Sternzeichen:
Löwe
blackdevil66666,  44
Halle Halle/leipzig Sachsen Anhalt
blackde... 44 Halle Halle/leipzig Sachsen Anhalt
Bin ein kleiner schwarzer Teufel, der auch manchmal ein Engel sein kann. Ich beiße nicht :-) Nur wenn es unbedingt gewünscht ist. Ich lebe in einer festen Beziehung...
Sternzeichen:
Schütze
andream,  58
Hamburg Schleswig Holstein
andream 58 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
kira204,  38
Braunschweig Niedersachsen
kira204 38 Braunschweig Niedersachsen
hmm ich suche das was mich interessiert nur bin ich mir noch nicht sicher was mich interessiert....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
LaFille,  44
Mainz Rheinland Pfalz
LaFille 44 Mainz Rheinland Pfalz
Selbstbeschreibung find ich immer ein bißchen schwierig...am Besten Ihr findet's selber raus!!! Auf jeden Fall wird man mit mir viel lachen, wenn man (manchmal auch...
Sternzeichen:
Steinbock
hellokitty8419,  40
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
helloki... 40 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein wenig verrückt aber Lieb :) Treu und ein guter Zuhörer Ich hasse Lügen und mag Menschen die offen sind Ich gehe gern raus , in die Stadt oder ins...
Sternzeichen:
Wassermann
Schaumal94924,  53
Bernsbach Schwarzenberg Sachsen
Schauma... 53 Bernsbach Schwarzenberg Sachsen
Ehrlichkeit, treu und guter Zuhörer. Bin gern in der Natur, besuche auch gern mal eine Ausstellung. Alles andere fragt einfach nach.: -)
Sternzeichen:
Krebs
andraste,  51
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
andraste 51 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Vor allem bin ich konfrontativ, dann noch anders, phantasievoll, intelligent, nachdenklich, impulsiv, temperamentvoll, schnell, transusig, unfallgefährdet, frech,...
Suche:
frau sucht frau
miiiriam,  33
Wechloy Oldenburg Niedersachsen
miiiriam 33 Wechloy Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Metro
Musikgeschmack:
minimal, drum n bass, rap,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein