Lesben Irgendwo
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Irgendwo möchten

Lauriebummelhu,  35
Trachenberge Dresden Sachsen
Laurieb... 35 Trachenberge Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Grau-grün-braun
Trina2018,  44
Mecklenburg Vorpommern
Trina2018 44 Mecklenburg Vorpommern
Offen für alles neues und unbekanntes, Einer längeren Beziehung nicht abgeneigt, mal sehen, ob sich was ergibt
Sternzeichen:
Krebs
Julemaus16,  37
Julemaus16 37
Aufgeschlossen neugierig auf ein Abenteuer oder vielleicht auch mehr
Sternzeichen:
Fische
Slopy,  37
Furtwangen Baden Württemberg
Slopy 37 Furtwangen Baden Württemberg
Wörter etc, die mich beschreiben könnten: (weitere Vorschläge bitte per PM an mich *zwinker* ) Vercheckt / verplant / sehr vergesslich Für viele spontane...
Sternzeichen:
Waage
Arnolda,  59
Arnolda 59
das ich romantisch bin, sportlich bin, ehrlich bin ,ab und zu eine große Klappe habe und mein schwarzer Humor
Sternzeichen:
Löwe
JvanS,  25
Regensburg Bayern
JvanS 25 Regensburg Bayern
*Herzensmensch *Ehr lich & direkt *temperamentv oll *absolut naturverbunden *unkompliziert
Sternzeichen:
Löwe
Tattoogirl42,  44
Land Kassel
Tattoog... 44 Land Kassel
Ich spreche meine eigenen " 7 Sprachen" . Ich bin liebevoll, ehrlich, direkt, empatisch, taktvoll, respektvoll und verrückt in meiner ganz eigenen Art und...
Sternzeichen:
Schütze
reni2011,  55
Regensburg Bayern
reni2011 55 Regensburg Bayern
fragt doch einfach mal nach....
Lieblingsbar:
da wo es uns gefällt
Musikgeschmack:
rock bis punk, alles je nach laune
solis,  43
Wiesbaden Hessen
solis 43 Wiesbaden Hessen
Ein fröhliches Salut! Ich besitze eine sehr große Lebensfreude und einen ausgeprägten Unternehmenssinn. Bin natürlich sympatisch ;), sportlich, tendenziell...
Sternzeichen:
Wassermann
yolara,  50
Krefeld Nordrhein Westfalen
yolara 50 Krefeld Nordrhein Westfalen
....möchte ich Dir lieber persönlich zeigen.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich, gesellig ist
dealex,  31
Klotzsche Dresden Sachsen
dealex 31 Klotzsche Dresden Sachsen
Lerne mich kennen, dann siehst Du es.
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
nett
CharlotteAT,  39
Österreich
Charlot... 39 Österreich
Ein paar Attribute: offen, ehrlich, Grosse Klappe, sympathisch, lieb, laut, rechthaberisch, zum Pferde stehlen geeignet und seeehhhrrr humorvoll
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein