Lesben In Einem Cafe
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum In Einem Cafe möchten

andeo69,  54
Potsdam Brandenburg
andeo69 54 Potsdam Brandenburg
finde es raus :-) Ich suche hier nette Leute zum plaudern und mit denen man spontan etwas unternehmen kann. Liebe? Hm, ja auch die....Wenn' s passt...Alles wir...
Sternzeichen:
Stier
lesbi7125,  36
Regensburg
lesbi7125 36 Regensburg
bin offen für vieles und nicht gebunden in Bayern mein Name ist Andrea Moni Habe kein Premium sehe nicht wer gelikt hat schreibt mir einfach Habe Whats App...
Sternzeichen:
Krebs
Blume66895,  58
...... In Der Nähe Von Ulm
Blume66895 58 ...... In Der Nähe Von Ulm
ich bin wie ich bin , lustig , mal nachdenklich , mal faul, sehr spontan, liebe die Natur und gute Gespräche . Bin treu und zuverlässig, liebe voll und...
Sternzeichen:
Wassermann
HappyNessassa,  42
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
HappyNe... 42 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Hallo schöne Lady, ich hoffe Du hast Dir nicht weh getan, als Du über mein Profil gestolpert bist. *dir mal aufhelf* Und nun, wo Du schon gerade da bist... Da...
Sternzeichen:
Schütze
nachtschaf,  35
Leutzsch Leipzig
nachtschaf 35 Leutzsch Leipzig
wahrscheinlich bin ich Mensch wie alle anderen auch - mit hellen und dunklen seiten, freunden und feinden, glück und sorgen. was mich also unterscheidet, muss jeder...
Sternzeichen:
Krebs
Gaia91,  33
Isny Isny Im Allgäu Baden...
Gaia91 33 Isny Isny Im Allgäu Baden Württemberg
Ich bin gerne unterwegs, aber auch gerne mal zwischendrin einen Tag Zuhause. Ich achte sehr auf Ehrlichkeit. Ich liebe es zu reden, über Ernstes, wie auch über den...
Sternzeichen:
Widder
wolkenfrei,  62
Strausberg Brandenburg
wolkenfrei 62 Strausberg Brandenburg
die Portion Humor, die man hier braucht. Verfüge über Wortwitz, bin sehr gefühlvoll, zärtlich und beständig. Wünsche mir lebevolle, einfühlsame, herzliche...
Sternzeichen:
Waage
believer1965,  58
believe... 58
Ich bin auf der Suche nach einer femininen Partnerin, da ich selbst eher das Gegenteil bin. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ?? ?? Leider musste ich...
Sternzeichen:
Löwe
Zahnfee93,  30
Langenhagen Hannover Niedersachsen
Zahnfee93 30 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Puh, wie beschreibe ich mich am besten selber ? Ich bin Humorvoll, offen für neues, spontan und Gerechtigkeitsliebend aber am besten lernst du mich selbst kennen...
Sternzeichen:
Stier
MiaRmore,  29
Isernhagen Niedersachsen
MiaRmore 29 Isernhagen Niedersachsen
Die Frage stellt sich jeder früher oder später, ob es darauf eine Antwort gibt? Wer weiß, aber ich werd es mal versuchen. Ich bin jung, aber keinesfalls naiv. Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
edaloove21,  29
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
edaloove21 29 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
das man mich nicht beschreiben kann, man muss mich erstmal kennenlernen (: klingt eventuell arrogant, sollte es aber nicht.
Sternzeichen:
Stier
angel201049168,  58
Derendorg Westerholt Düsseldorf...
angel20... 58 Derendorg Westerholt Düsseldorf...
Selber herausfinden.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mehrere
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein