Lesben Im Cafe
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Im Cafe möchten

ZauberwortLiebe04,  62
Zauberw... 62
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
RedRose1983,  40
Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
RedRose... 40 Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.Vielleicht bist Du ja die Richtige? !
Sternzeichen:
Krebs
JolieBlonde,  34
Wandsbek Hamburg
JolieBl... 34 Wandsbek Hamburg
Ich suche feminine, aktive Mädels aus meiner Umgebung, die Spaß am Leben haben, positiv eingestellt sind und gerne lachen - so wie ich! Ich bin spontan,...
Sternzeichen:
Krebs
Cassy31767,  43
Köln Nordrheinwestfalen
Cassy31767 43 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin sehr Tierlieb.Und für meine Freunde da.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
hanu,  48
Hameln Niedersachsen
hanu 48 Hameln Niedersachsen
ich bin verlässlich, spontan, eine gute Freundin, eine hoffentlich einigermaßen gute Mutter; eine, die gut zuhören kann und empathisch ist; ich verlasse mich lieber...
Sternzeichen:
Stier
Celestine84,  40
Klarenthal Wiesbaden Hessen
Celesti... 40 Klarenthal Wiesbaden Hessen
Ich bin in manchen Situationen vllt. etwas zickig, aber es lohnt sich durchaus diese Zickigkeit zu bändigen. Wenn man das erst mal geschafft hat, bin ich für jeden...
Sternzeichen:
Steinbock
Alexa85,  38
Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
Alexa85 38 Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
mein besonderer Humor und ein zauberhaftes Lächeln. Wenn auch du dich verzaubern lassen möchtest, schreibe mir und finde heraus was mich sonst noch besonders macht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Anastasia345,  49
Frankfurt Hessen
Anastas... 49 Frankfurt Hessen
Ich trage die Sonne im Herzen und träume von einem rtschen Treffen mit einer femininen Frau. Bin bi und vergeben.
Sternzeichen:
Skorpion
Sommerregen1983,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Sommerr... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Androgyne bis Maskuline Frauen
Augenfarbe
braun
littlerose83,  40
93086 Wörth An Der Donau Bayern
littler... 40 93086 Wörth An Der Donau Bayern
das muss die andere herausfinden; -)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir gefällt
MariPosa1902,  52
Gerlingsen Iserlohn Nordrhein Westfalen
MariPos... 52 Gerlingsen Iserlohn Nordrhein Westfalen
Ich liebe die Liebe...Frauen sind eben göttlich. wenn es " Click" macht, würde ich mich auf dich einfach einlassen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass...
Sternzeichen:
Wassermann
AnniiKeY91,  32
Mennighüffen Löhne Nordrhein Westfalen
AnniiKeY91 32 Mennighüffen Löhne Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Mensch .. der wenn er eine Person mag oder liebt, alles bereit ist für diese zu tun, dasselbe gilt für meine Freunde, die mir sehr wichtig sind. Mein...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein