Lesben Göttingen
lesbido > Lesben > Lesben aus Göttingen

yvonnelatta,  50
Göttingen Hessen
yvonnel... 50 Göttingen Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
eragon1977,  46
Geismar Göttingen Niedersachsen
eragon1977 46 Geismar Göttingen Niedersachsen
humorvoll, etwas schüchtern, frech und vieles mehr mach dir dein eigenes Bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
babe2255,  31
Göttingen Niedersachsen
babe2255 31 Göttingen Niedersachsen
ich bin eine kleine treue dame digerne ein paar wildeabenteuer erleben will und dirmit ihren blauen augen den kopf verdreht
Suche:
lesben
faagi,  36
Göttingen Niedersachsen
faagi 36 Göttingen Niedersachsen
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, humorvoller Mensch der dennoch sehr verletzlich ist. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie. Weil ich vor...
Suche:
lesben
juju1988,  36
Göttingen
juju1988 36 Göttingen
was das besondere an mir ist müsst ihr heraus finden! ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Starbucks
silke2012,  44
Seesen Göttingen Niedersachsen
silke2012 44 Seesen Göttingen Niedersachsen
ich bin treu, ehrlich, spontan.und habe eine 3 jährige tochter die zu mir gehört.also uns gibt es nur zusammen.ich suche eine die mein kind auch akzeptiert
Suche:
lesben
schnuki27784,  28
Göttingen Niedersachsen
schnuki... 28 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Tina2911,  30
Göttingen Niedersachsen
Tina2911 30 Göttingen Niedersachsen
Ich bin eine gute Freundin, aufgeschlossen, hilfsbereit und sehr spontan :p am wichtigsten sind für mich Freunde und Familie ich unternehme gerne was, Sitze nicht...
Suche:
lesben
Sweety9625189,  28
Südstadt Göttingen Niedersachen
Sweety9... 28 Südstadt Göttingen Niedersachen
Das man mit mir Spaß haben kann, aber ich kann auch sehr gut zuhören.
Sternzeichen:
Widder
Frieda6566139,  58
Göttingen Niedersachsen
Frieda6... 58 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Keine bestimmte
Melanie2460917,  35
Göttingen Niedersachsen
Melanie... 35 Göttingen Niedersachsen
Ich bin eine sehr romantische zärtliche und liebevolle Frau. Ich bin treu und ehrlich. Treue ist mir in eine Beziehung sehr wichtig. Mit mir kann man sehr viel...
Suche:
lesben
Mianu,  34
Göttingen Niedersachsen
Mianu 34 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Blau-grau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein