Lesben Eine Bar
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Eine Bar möchten

12
JolieBlonde,  34
Wandsbek Hamburg
JolieBl... 34 Wandsbek Hamburg
Ich suche feminine, aktive Mädels aus meiner Umgebung, die Spaß am Leben haben, positiv eingestellt sind und gerne lachen - so wie ich! Ich bin spontan,...
Sternzeichen:
Krebs
traubennuss,  47
Sonnenberg Chemnitz Sachsen
trauben... 47 Sonnenberg Chemnitz Sachsen
bin besserwisserisch, geduldig, hin und wieder spießig aber soziophob und daher eher einfühlsam. Zeit ist mir wichtiger als Geld. Habe eine mächtige Delle im...
Sternzeichen:
Zwillinge
Anastasia345,  49
Frankfurt Hessen
Anastas... 49 Frankfurt Hessen
Ich trage die Sonne im Herzen und träume von einem rtschen Treffen mit einer femininen Frau. Bin bi und vergeben.
Sternzeichen:
Skorpion
ginideledda65,  58
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
ginidel... 58 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
eine Bar in der man Freunde trifft
SweetPoison1705,  33
Stuttgart Baden Württemberg
SweetPo... 33 Stuttgart Baden Württemberg
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche meinen Deckel ;-)
Sternzeichen:
Stier
shemojo,  49
Hamburg Ottensen Hamburg Hansestadt...
shemojo 49 Hamburg Ottensen Hamburg Hansestadt...
Das Appartement erscheint durchweg hell & freundlich. Licht spielt eine große Rolle, Sonnenschein wird genauso gerne gesehen wie Kerzenlicht. Musik ist...
Sternzeichen:
Steinbock
death666giving,  34
Königslutter Niedersachsen
death66... 34 Königslutter Niedersachsen
das ich immer ich bleibe egal worum es geht.ich lasse mich nicht ändern.ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Waage
LIXUS,  42
Leipzig
LIXUS 42 Leipzig
Ich bin eine kreative frau mit einer leidenschaft fuer film...ich bin offen fuer alles und suche jemand der ebenfalls so drauf ist.....ich bin flexible und ehrlich und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lipstick25018,  32
Stadtmitte Esslingen Am Neckar...
Lipstic... 32 Stadtmitte Esslingen Am Neckar...
dass ich sehr ehrlich bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und wenn mir etwas gefällt oder mich etwas stört, sage ich es frei heraus.
Sternzeichen:
Zwillinge
CarryOn93,  30
Duisburg Nrw
CarryOn93 30 Duisburg Nrw
Ich nehme das Leben manchmal nicht ganz ganz so ernst und kann mit einem Lächeln an die meisten Dinge gehen. Ich bin sehr lebensfroh und aufgeschlossen gegenüber...
Sternzeichen:
Schütze
Jane65774,  43
Tempelhof Berlin Deutschland
Jane65774 43 Tempelhof Berlin Deutschland
Das musst du mir dann sagen..
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
/
steffka22,  30
Fuhlsbüttel Hamburg
steffka22 30 Fuhlsbüttel Hamburg
.. ich bin ein positiver Mensch. Ich liebe es zu lachen und mag nicht immer alles so hart ernst nehmen.
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein