Lesben Date
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Date möchten

nicky028,  42
Kempten Bayern
nicky028 42 Kempten Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
eny89,  34
Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
eny89 34 Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
house, techno, charts
Sehr gerne:
spongespob
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
wuhuii,  38
Neustädter Feld Magdeburg Sachsen...
wuhuii 38 Neustädter Feld Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Charts, Techno... so ziemlich alles auße
Kasiopaia,  62
Ettlingen Baden Württemberg
Kasiopaia 62 Ettlingen Baden Württemberg
Ich bin nicht mehr auf der Suche, habe hier mein Schatz gefunden und wünsche Euch allen das gleiche Glück!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
feliice,  42
Overath Nordrhein Westfalen
feliice 42 Overath Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
mausicaro85,  39
Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
mausica... 39 Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
ja ich bin so wie ich bin, lernt mich kennen und ihr seht selber wie ich drauf bin, ich bin nee ganz lustige mit die man pferde stelen kann party machen kann und so...
Sternzeichen:
Widder
Sternchen3006,  43
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Sternch... 43 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Zuerst einmal suche ich hier nix ausser Freundschaften und netten Leuten denn bin glücklich vergeben an Tina2311 !!!! Ich bin ehrlich und direkt, sage immer was ich...
Sternzeichen:
Krebs
colognezicke28,  42
Inenstadt Köln
cologne... 42 Inenstadt Köln
ich bin eine liebenswürdige frau bin zuverlässig wenn man mich braucht...kann aber auch anders... bin gerne mit freunden zusammen aber auch gerne mal für mich...
Suche:
lesben
MCButterfly80,  43
Stuttgart Baden Württemberg
MCButte... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Liebe spatziergänge am Strand, bin etwas verwirrt.Und meine lieblingsfarbe ist Pfirsich.
Sternzeichen:
Jungfrau
Fanaa24,  41
Hagen Nordrhein Westfalen
Fanaa24 41 Hagen Nordrhein Westfalen
fragt mich einfach, ich freue mich über post! Wir haben jetzt auch ne Homepage, ist allerdings noch im Aufbau... http: //donaty.chapso.de oder msn *******
Sternzeichen:
Fische
SilenceofNight,  55
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Silence... 55 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein