Lesben Cafe Restaurant
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Restaurant möchten

juni5429986,  69
Goslar Niedersachsen
juni542... 69 Goslar Niedersachsen
meine Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Hobbit95,  28
Hobbit95 28
Ich denke, die Frage was das besondere an einem ist, kann man nicht wirklich beantworten. Schließlich sind wir doch alle auf unsere Art besonders. Was für einen...
Suche:
lesben
bea61,  62
bea61 62
Ich bin Ich. Habe meine Ecken und Kanten. Mag Harmonie . Hasse Streit und Bevormundung. Schöne Momente sind so wertvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Daggi1979,  45
Daggi1979 45
Bin treu, zuverlässig, hilfsbereit... mir ist wichtig spaß am leben zu haben, füreinander da zu sein. Vertrauen mega wichtig, denn ohne das funktioniert nichts
Sternzeichen:
Widder
Stella5,  57
Stella5 57
Ich bin eine italienerin mit meinen großen Herz die tembermanvoll ist lustig Ehrlich, Humovoll ,teu, .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Katharine3793,  54
Kathari... 54
…ich bin davon überzeugt, dass das jede für sich herausfinden muss
Sternzeichen:
Krebs
maria198419,  39
Duisburg Nordrhein Westfalen
maria19... 39 Duisburg Nordrhein Westfalen
.....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona, Amsterdam
DasDativ,  35
Flugplatz Hamm Nordrhein Westfalen
DasDativ 35 Flugplatz Hamm Nordrhein Westfalen
Ich mag interessante Unterhaltungen, daher bevorzuge ich intelligente, gebildete Frauen- Intelligenz und Intellekt sind unwahrscheinlich sexy! Merkwürdigerweise...
Sternzeichen:
Widder
Roteflora29,  50
Veddel Hamburg Hansestadt Hamburg
Roteflo... 50 Veddel Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Tani1975,  48
Unteraurach Stegaurach Bayern
Tani1975 48 Unteraurach Stegaurach Bayern
Ich liebe meine Kinder über alles. Versuche trotzdem nicht nur Mama zu sein
Sternzeichen:
Jungfrau
Dina80,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
Dina80 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine treue, ehrliche und zuverlässige Patnerin. Ich mag es, neue Leute kennen zu lernen und unterwegs zu sein genau so gerne, wie einsam- und zweisamkeit auf...
Sternzeichen:
Steinbock
Ravier8379470,  41
Paunsdorf Leipzig Sachsen
Ravier8... 41 Paunsdorf Leipzig Sachsen
sehr viel Verständnis, Geduld, Humor, ein offenes Ohr für jedes Problem, meine Offenheit, Kommunikationsfreude, sehr guter Zuhörer, und ich lerne immer wieder gerne...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein