Lesben Cafe Oder Bar
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Oder Bar möchten

12
JolieBlonde,  34
Wandsbek Hamburg
JolieBl... 34 Wandsbek Hamburg
Ich suche feminine, aktive Mädels aus meiner Umgebung, die Spaß am Leben haben, positiv eingestellt sind und gerne lachen - so wie ich! Ich bin spontan,...
Sternzeichen:
Krebs
Sammy1484,  39
61462 Königstein Hessen
Sammy1484 39 61462 Königstein Hessen
Ich bin zwar über die 30 aber ich fühle mich ein paar jahre jünger, wie ca 27; ) ich fotografiere gern, reise, bin aber auch gern daheim und kuschel mich ein....
Sternzeichen:
Schütze
Anastasia345,  49
Frankfurt Hessen
Anastas... 49 Frankfurt Hessen
Ich trage die Sonne im Herzen und träume von einem rtschen Treffen mit einer femininen Frau. Bin bi und vergeben.
Sternzeichen:
Skorpion
MetalMade,  40
Eichtal Braunschweig Niedersachsen
MetalMade 40 Eichtal Braunschweig Niedersachsen
muss man am bestern erleben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sommerregen1983,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Sommerr... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Androgyne bis Maskuline Frauen
Augenfarbe
braun
sanchi20,  29
Aachen Nordrhein Westfalen
sanchi20 29 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Eherlichkeit
death666giving,  34
Königslutter Niedersachsen
death66... 34 Königslutter Niedersachsen
das ich immer ich bleibe egal worum es geht.ich lasse mich nicht ändern.ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Waage
Stjaernklar,  33
Weissensee Berlin
Stjaern... 33 Weissensee Berlin
Hier soll jetzt was ganz tolles stehen damit ich interessant wirke....da jeder interessant anders definiert, lasse ich es einfach ;) Ich bin hier um neue Leute...
Sternzeichen:
Löwe
CrazyOssi,  40
Köln Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
CrazyOssi 40 Köln Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
lern mich einfach persönlich kennen und finde es herraus :-) Sich selbst beschreiben find ich immer schwierig.Bin offen für neue Kontakte und mag Abwechslung in...
Sternzeichen:
Waage
JeweillyJamie,  28
Saarlouis Saarland
Jeweill... 28 Saarlouis Saarland
" Normality is an illusion. What' s normal for the spider, is chaos for the fly." — Morticia Addams Ich bin ein kreativer, selbstbewusster...
Sternzeichen:
Jungfrau
CathyPerry,  43
Mainz Rlp
CathyPerry 43 Mainz Rlp
Spaßig, Offen, handwerklich begabt, gerne+ lecker Kochen, Leidenschaftlich
Sternzeichen:
Fische
flitzpiepe35,  40
flitzpi... 40
Chaotisch - romantisch - schüchtern - liebevoll
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
alles wo man gut feiern kann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein