Lesben Café Oder Restaurant
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café Oder Restaurant möchten

12
bea61,  62
bea61 62
Ich bin Ich. Habe meine Ecken und Kanten. Mag Harmonie . Hasse Streit und Bevormundung. Schöne Momente sind so wertvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Katharine3793,  54
Kathari... 54
…ich bin davon überzeugt, dass das jede für sich herausfinden muss
Sternzeichen:
Krebs
Tani1975,  48
Unteraurach Stegaurach Bayern
Tani1975 48 Unteraurach Stegaurach Bayern
Ich liebe meine Kinder über alles. Versuche trotzdem nicht nur Mama zu sein
Sternzeichen:
Jungfrau
Dina80,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
Dina80 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine treue, ehrliche und zuverlässige Patnerin. Ich mag es, neue Leute kennen zu lernen und unterwegs zu sein genau so gerne, wie einsam- und zweisamkeit auf...
Sternzeichen:
Steinbock
SunshineSa86,  38
Erlangen Bayern
Sunshin... 38 Erlangen Bayern
Ich bin ein Typ der versucht auf das Gegenüber einzugehen und auch den anderen zu verstehen, ich bin ein zuverlässiger Mensch, welcher zu ihrem Wort steht, ich gebe...
Sternzeichen:
Widder
Enid123,  44
Osnabrück Niedersachsen
Enid123 44 Osnabrück Niedersachsen
meine Empathie und meine Verlässlichkeit. Ich kann spontan sein aber durchaus auch gerne ein Wochenende auf der Couch verbringen. Mein Beruf erfüllt mich aber...
Sternzeichen:
Fische
Jesse82,  41
Schwelm Nrw
Jesse82 41 Schwelm Nrw
Schwierig. Glaube eine meiner besten Eigenschaften ist, dass man immer und jederzeit auf mich zählen kann. Auch wenn es mitten in der Nacht ist.
Suche:
lesben
Daafnee,  36
Stuttgart Bayern
Daafnee 36 Stuttgart Bayern
Lass uns kennen lernen...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Ich kenne mich nicht aus, bin in Stuttgart neu.
Lucie6782,  39
Schwäbisch Hall Baden Württemberg
Lucie6782 39 Schwäbisch Hall Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Beste Freundin
Augenfarbe
Blau
Miri96,  27
Werl
Miri96 27 Werl
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
vertrauen
Augenfarbe
braun
JeanDark53,  56
Reinickendorf Berlin
JeanDark53 56 Reinickendorf Berlin
dass ich besonders bin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe ich nicht
TimeForUs69,  54
Bochum
TimeFor... 54 Bochum
..vieles, und das möchte ich Dir gern in gemütlichen Stunden selbst erzählen. Ich bin maskulin.. und mag feminine, maskuline und androgyne Frauen. Suche tierliebe...
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein