Lesben Café Kneipe
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café Kneipe möchten

12
Angelika62,  61
Lüneburg Hamburg
Angelika62 61 Lüneburg Hamburg
, dass es mit mir nicht langweilig wird!
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mälzer, Capitol, Salon Hansen,
johannchen85,  38
Kassel Hessen
johannc... 38 Kassel Hessen
ich finde es schwer, etwas " besonderes" von mir zu schreiben, ohne dass es arrogant klingt....ich glaube, dass ich zuverlässig bin und dass man mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
Lady72,  51
Ost München Bayern
Lady72 51 Ost München Bayern
Ich bin eine lustige, vielseitig interessierte Frau. Liebe meine beiden Katzen über alles. Esse sehr gerne und nicht immer das Richtige. Mag aussagekräftige...
Sternzeichen:
Skorpion
Steff89,  34
Leonberg Rutesheim Baden-württemberg
Steff89 34 Leonberg Rutesheim Baden-württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Rubens, Engel, Republik
Sehr gerne:
Treue
TanzendeFrau,  59
Stuttgart Baden-württemberg
Tanzend... 59 Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin sehr vielseitig interessiert und pflege gerne inspirierende Kontakte. Ich genieße es zu lachen, verrückte Sachen zu machen, mich in neue Erfahrungen...
Sternzeichen:
Wassermann
Birgit74,  51
Plochingen Schwäbisch Hall Baden...
Birgit74 51 Plochingen Schwäbisch Hall Baden...
Ich bin spontan, reise gerne, gehe gerne aus, liege aber auch gerne mal einfach bei einem Film auf dem Sofa unter der Decke...
Sternzeichen:
Widder
haegar,  48
Frankfurt Hessen
haegar 48 Frankfurt Hessen
Ich bin seit einer ganzen Weile solo, daher die Ecken und Kanten, die sich so mit der Zeit gebildet haben ;-) Das ich Frauen mag, weiß ich schon länger...dieses...
Sternzeichen:
Löwe
thefirstone,  57
Mitte Möchengladbach Nordrhein...
thefirs... 57 Mitte Möchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr positiv, fröhlich, abenteuerlustig und auf der Suche nach neuen Horizonten
Sternzeichen:
Wassermann
JSunny,  28
Bremen Niedersachsen
JSunny 28 Bremen Niedersachsen
Direkt und offen, sportlich, aktiv.. und ich liebe gemeinsames Lachen. :)
Sternzeichen:
Widder
sappho75,  48
Waldshut Baden Württemberg
sappho75 48 Waldshut Baden Württemberg
Ich bin voller Energie und Tatendrang, liebe das sprudelnde Leben. Offenheit und Neugier zeichnen mich aus. Ich bin ziemlich direkt. Eine humorvolle und anregende...
Suche:
lesben
Smaragd2324,  59
Neuhausen München Bayern
Smaragd... 59 Neuhausen München Bayern
finde es herraus...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
feminine erscheinung
DRUSCHBAJA,  57
München Bayern
DRUSCHBAJA 57 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein