Lesben Bei Mir
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Bei Mir möchten

sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
sandra1972,  52
Nähe Bremen Niedersachsen
sandra1972 52 Nähe Bremen Niedersachsen
Ich bin ehrlich und verlange das auch von meinem gegenüber!!!!!!!! *Erläuterung zu Vorlieben=sehr gerne: Beauty is in the eye of the Beholder.
Sternzeichen:
Wassermann
13347berlin,  66
Berlin-wedding Berlin Stadtstaat Berlin
13347be... 66 Berlin-wedding Berlin Stadtstaat Berlin
habe nicht gesucht und wurde doch gefunden --------ein tag ist für mich perfekt, wenn ich herzlich gelacht habe------------und wer mal meine stimme hören möchte,...
Sternzeichen:
Skorpion
kate7,  32
Zwischen Baden-baden & Karlsruhe...
kate7 32 Zwischen Baden-baden & Karlsruhe ;)...
... finde raus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar, Cafe, Pub, Club
Hexe40bi,  56
Taunusstein Wiesbaden Hessen
Hexe40bi 56 Taunusstein Wiesbaden Hessen
ich bin einfach ne hexe wie hexen eben sind hexe liebt und lebt für ihren stern und hexen sind treu
Sternzeichen:
Krebs
Cepnem89,  35
Osnabrück Niedersachsen
Cepnem89 35 Osnabrück Niedersachsen
Also ich bin 1, 71 20 jahre alt , schlank vollbusig , lange schwarze haare braune augen , nett süß hilfsbereit , für alles offen
Sternzeichen:
Widder
GirlSucht,  58
GirlSucht 58
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
LuckyandWild,  30
Eutin Schleswig Holstein
Luckyan... 30 Eutin Schleswig Holstein
Ich komme zu gut mit jedem klar bin offen und sehr herzlich ich bk spontan und liebe es zu lachen aber auch mal einfach in jogginghose auf der couch zu sitzen und...
Sternzeichen:
Wassermann
toni22,  35
Hersbruck Franken
toni22 35 Hersbruck Franken
ja bin lieb und nett bin neu hier und mal sehen was passiert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
LadySu,  68
Zentrum Frankfurt-oder Brandenburg
LadySu 68 Zentrum Frankfurt-oder Brandenburg
Ja wie bin ich.......... chaotisch, unangepasst, politsch, völlig unsportlich und tanzen kann ich auch nicht, dafür aber ganz toll backen und kochen, sehr humorvoll,...
Sternzeichen:
Fische
SaihraSexy44,  28
Lüneburger Heide Hamburg
SaihraS... 28 Lüneburger Heide Hamburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Guter Körper
Eyvvi,  29
Spandau Berlin
Eyvvi 29 Spandau Berlin
Ich bin ein wenig abseits der realen Welt da ich ein Kleidungsstil Punk and glossy habe und immer Spaß habe
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein