Lesben Baden Württemberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Baden Württemberg

Sexymandy,  43
Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Sexymandy 43 Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Ich bin eine frau mit der mal viel spass haben kann .den gedanken frein lauf lassen darf. mit mir kann man über alles reden ...................
Suche:
lesben
DieMiri,  32
Pforzheim Baden Württemberg
DieMiri 32 Pforzheim Baden Württemberg
hey, war ne weile nimma da also ich such hier ne süße frau für ne beziehung. also ne richtig feste.. ich such eine dies echt ernst meint und mir de kopf...
Suche:
lesben
Natascha1980,  43
Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
Natasch... 43 Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin Lieb, Schüchtern und Hummovoll. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, ich liebe Tiere. Und ich Tanze gehrne, lerne gerne neue Leute kennen. Bin...
Suche:
lesben
DangerousLoverGirl,  33
Weinstadt-schnait Stuttgart Baden...
Dangero... 33 Weinstadt-schnait Stuttgart Baden...
Also ich bin ein sehr aufgeschlossener liebevoller mensch. Bin immer für einen da egal was ist. Bin ehrlich und Treu. lege sehr viel wert auf vertrauen. bin manchmal...
Suche:
lesben
Traumengel1959,  65
Sigmaringen Baden Württemberg
Traumen... 65 Sigmaringen Baden Württemberg
Hallo mein Name ist Wally, finde heraus wer ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
marce,  36
Pforzheim Baden Württemberg
marce 36 Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
LilaBabe,  38
Langenau Ulm Baden Württemberg
LilaBabe 38 Langenau Ulm Baden Württemberg
Ich bin eine sehr liebe, die aber auch zickig sein kann wenn mir etwas nicht passt, spinne gern, denn man sollte sein Kind in sich niemals verlieren, egal wie alt man...
Suche:
lesben
SapphoTop,  58
Stuttgart Baden Württemberg
SapphoTop 58 Stuttgart Baden Württemberg
meine libido steigt mit deinem iq, witz - ironie - eloquenz = sehr wichtig, beweglichkeit...auf allen ebenen, enge = no go, motto: die absolut bereichernde...
Suche:
lesben
blackVelvet09,  48
Mannheim Baden Württemberg
blackVe... 48 Mannheim Baden Württemberg
da würde der Platz nicht ausreichen....bei Interesse gerne mehr über mich...bin aufjedenfall eine interessante Person...: -)
Sternzeichen:
Waage
Seeya,  36
Mannheim Baden Württemberg
Seeya 36 Mannheim Baden Württemberg
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte freuen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sputi,  64
Konstanz Baden Württemberg
sputi 64 Konstanz Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
namilein,  32
Schwetzingen Baden Württemberg
namilein 32 Schwetzingen Baden Württemberg
Ich bin ein Mensch mit dem man immer über alles reden kann: -). Ich bin humorvoll und fast allem gegenüber aufgeschlossen und tolerant. Ich lese gerne und viel. Ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein