Lesben Baden Württemberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Baden Württemberg

sssamyeli,  47
Offenburg Baden Württemberg
sssamyeli 47 Offenburg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
braun
alguem63303,  51
Pforzheim Baden Württemberg
alguem6... 51 Pforzheim Baden Württemberg
Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung du solltest humorvoll kinderlieb und intelligent sein. 35 bis 42 jahre bis 30 km
Suche:
lesben
Tati26,  36
Biesingen Villingen-schwenningen...
Tati26 36 Biesingen Villingen-schwenningen Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
club 46a
wildlife2638274935,  64
Kirchheim Unter Teck Umgebung Von...
wildlif... 64 Kirchheim Unter Teck Umgebung Von...
.... dass ich gerne lache und lustig bin. ..... dass ich spontan bin. ...... dass ich freundlich bin. ......dass ich mich gerne mit netten Menschen unterhalte. ......
Suche:
lesben
bettinalust,  43
Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
bettina... 43 Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
ich bin für jeden Spass zu haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
anita006,  40
Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
anita006 40 Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
ich bin eine junge selbstbewusste frau, die ihresgleichen sucht, finden möchte, für spass unterhaltung, und wer weiss vielleicht sogar mehr, also mädels/frauen...
Suche:
lesben
PrinzessinPerle,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Prinzes... 35 Stuttgart Baden Württemberg
meine liebenswerte Art, mein Lächeln...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
VelvetVenus78,  45
73333 Stuttgart Baden Württemberg
VelvetV... 45 73333 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sunnyflower,  51
Mannheim Baden Württemberg
sunnyfl... 51 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
SternchenS9,  63
Esslingen Baden Württemberg
Sternch... 63 Esslingen Baden Württemberg
Hallo "Ihr" alle hier :-) meine Selbstbeschreibung, na was soll ich dazu sagen, bin an manchen Tagen so zu sagen..oder wundervoll. : -) Willste Du noch...
Suche:
lesben
Sexymandy,  43
Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Sexymandy 43 Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Ich bin eine frau mit der mal viel spass haben kann .den gedanken frein lauf lassen darf. mit mir kann man über alles reden ...................
Suche:
lesben
DieMiri,  32
Pforzheim Baden Württemberg
DieMiri 32 Pforzheim Baden Württemberg
hey, war ne weile nimma da also ich such hier ne süße frau für ne beziehung. also ne richtig feste.. ich such eine dies echt ernst meint und mir de kopf...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein