Lesben Wuppertal
lesbido > Lesben > Lesben aus Wuppertal

Shortstar,  36
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Shortstar 36 Wuppertal Nordrhein Westfalen
hmmm also ich bin ein sehr spontaner Mensch und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich geh gern auf partys bin oft mit meinen Freunden unterwegs und ich suche...
Suche:
lesben
MrMonty07,  54
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
MrMonty07 54 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin spontan und offen für alles!!! Lasse die Situationen einfach auf mich zu kommen!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
FCBGirl,  56
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
FCBGirl 56 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Für Kuhvieh, mein kleiner Schmusekater ist heute 5.9.2010 verstorben. Ich werde dich vermissen du warst mir ein treuer Begleiter, wenns mir schlecht ging warst du da,...
Suche:
lesben
spitzmaus1963,  61
Wuppertal Nordrhein Westfalen
spitzma... 61 Wuppertal Nordrhein Westfalen
kommt später
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
DarkAngelLove,  29
Wuppertal Nordrhein Westfalen
DarkAng... 29 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr offener Mensch. Ich bin aufgeschlossen für alles was auf mich zu kommt und stelle mich jeder Herausforderung. Ich würde mich freuen, wenn mich...
Sternzeichen:
Fische
Angeli,  33
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Angeli 33 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt
Nati90,  33
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Nati90 33 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Pattyyy,  32
Wuppertal Nrw
Pattyyy 32 Wuppertal Nrw
Dass ich immer gut drauf bin. Spontan bin und das Herz am rechten Fleck trage. Man sollte jede Sekunde im Leben genießen.
Sternzeichen:
Wassermann
kleeneHexe,  32
Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
kleeneHexe 32 Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
mhh erstmal das gute : ich bin romantisch, nicht schnell eifersüchtig , liebenswert verständnis voll etc.. das nich so gute : ich kann eine kleene zicke werden oder...
Suche:
lesben
littleP,  31
Wuppertal Nordrhein Westfalen
littleP 31 Wuppertal Nordrhein Westfalen
I'm the girl behind the cigarte with the devlish smile ..Hm.. Ich hasse Lügen und vorallem Frauen die nicht wissen was sie wollen. bin ab und zu ziemlich verrückt...
Suche:
lesben
Tanja200274,  50
Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
Tanja20... 50 Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin eine liebe Person, die wenn sie jemanden mag, ihr vertraut und mit ihr Pferde stiehlt. Ich mag Kuscheln oder einfach quatscher... aber man muss mich so...
Suche:
lesben
Tina2540322,  35
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Tina254... 35 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Das Du mit mir über alles sprechen kannst, egal wie negativ es auch sein mag, mir ist ehrlichkeit und offenheit in ruhigen und sachlichen Gesprächen sehr wichtig,...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein