Lesben Duisburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Duisburg

SammysEngel,  40
Marxloh Duisburg Nordrhein Westfalen
SammysE... 40 Marxloh Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
Augenfarbe
Braun
judithbrntt,  25
Rumeln Duisburg Nordrhein Westfalen
judithb... 25 Rumeln Duisburg Nordrhein Westfalen
Meine Art, ich denke von mir selbst, dass ich sehr liebevoll bin, im Umgang mit meinen Freunden. Ich lebe für meine Freund, meine Familie und für Musik !
Suche:
lesben
Bec91,  33
Duisburg Nordrhein Westfalen
Bec91 33 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ist immer blöd sich selbst zu beschreiben. Wer mich kennenlernen will soll mich anschreiben :) hab aber nur Interesse an ernst gemeinten Absichten. Bitte keine fakes...
Sternzeichen:
Wassermann
momo60,  63
Krefeld - Duisburg - Moers
momo60 63 Krefeld - Duisburg - Moers
Ich bin eine warmherzige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Würde mich als verlässlich beschreiben ,ebenso sind mir Gespräche mit Tiefgang wichtig.
Sternzeichen:
Löwe
ChaosZicke71,  52
Duisburg Nordrhein Westfalen
ChaosZi... 52 Duisburg Nordrhein Westfalen
besonnene und lustige Chaotin
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
DragonGirl6863,  42
Duisburg Beeck Duisburg Nordrhein...
DragonG... 42 Duisburg Beeck Duisburg Nordrhein...
Das ist Unterschiedlich.Jeder sieht was anderes als besonders an...Muss man dann selber herausfinden... :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Yasmin007,  34
Duisburg Nordrhein Westfalen
Yasmin007 34 Duisburg Nordrhein Westfalen
Finde es selbst heraus bin ein geschlossenes Buch mit vielen überaschungen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
butterblume5512,  47
Wehofen Duisburg Nordrhein Westfalen
butterb... 47 Wehofen Duisburg Nordrhein Westfalen
....Ich :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Laurax366140,  29
Duisburg Nordrhein-westfalen
Laurax3... 29 Duisburg Nordrhein-westfalen
Ich bin gerne unterwegs und mache auch ab und zu mal Party, aber gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch habe ich auch nichts. Ich kann meine Meinung vertreten,...
Sternzeichen:
Löwe
Angiebi84951,  60
Obermeiderich Duisburg Nordrhein...
Angiebi... 60 Obermeiderich Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich lache gerne und viel bin an Gesprächen interessiert liebes und Gemütlichkeit!
Sternzeichen:
Steinbock
Any93,  31
Duisburg Nordrhein Westfalen
Any93 31 Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
grun-blau
Nupsilein,  38
Marxloh Duisburg Nordrhein Westfalen
Nupsilein 38 Marxloh Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein