Lesben Cottbus
lesbido > Lesben > Lesben aus Cottbus

blacklady36,  51
Cottbus Brandenburg
blackla... 51 Cottbus Brandenburg
ich bin ne richtig nette, für jeden spass zu haben... man kann aber auch ehrliche und ernste gespräche mit mir führen.
Suche:
lesben
Karchi,  36
Sandow Cottbus Brandenburg
Karchi 36 Sandow Cottbus Brandenburg
Ich weiß was ich will
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
schmafu,  67
Cottbus Brandenburg
schmafu 67 Cottbus Brandenburg
Ich bin eine selbstbewusste - mitten im Leben stehende Frau -Freunde meinen ich habe viel Humor und bin zuverlässig...fahre gern Auto und liebe Fußball
Suche:
lesben
sunisshining,  41
Cottbus Brandenburg
sunissh... 41 Cottbus Brandenburg
hallo, wer hat lust sich mit mir zu treffen. komm am liebsten gleich zur sache und wenn es von beiden seiten stimmt, warum soviel reden, aber dinge müssen klar sein....
Suche:
lesben
Sanni001,  43
Ströbitz Cottbus Brandenburg
Sanni001 43 Ströbitz Cottbus Brandenburg
Ich bin Treu liebe voll und bin gerne für meine Partnerin da.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
sehnsucht88446,  60
Cottbus Brandenburg
sehnsuc... 60 Cottbus Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
DemonKiss,  33
Sandow Cottbus Brandenburg
DemonKiss 33 Sandow Cottbus Brandenburg
Wenn du nimmst, wie ich bin, dann trage ich dich auf Hände! Lass mich dich kennen lernen und wir werden zusammen finden.
Suche:
lesben
sanny1079904,  64
Cottbus Brandenburg
sanny10... 64 Cottbus Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
treue, ehrlichkeit,
Augenfarbe
blau
Valentina929,  49
Cottbus Brandenburg
Valenti... 49 Cottbus Brandenburg
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Liebevoll
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein