Lesben Baden Württemberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Baden Württemberg

Fritzle,  63
Ulm Baden Württemberg
Fritzle 63 Ulm Baden Württemberg
Mit Flausen im Kopf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Beauty1989,  34
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Beauty1989 34 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin eine person die offen für alles ist und immer gute laune hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackMoral,  34
Weinheim Baden Württemberg
BlackMoral 34 Weinheim Baden Württemberg
Ach immer diese selbstbeschreibungen :D Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild von mir machen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Anaid,  37
Ulm Baden Württemberg
Anaid 37 Ulm Baden Württemberg
Finde es heraus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Drici,  39
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Drici 39 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben, spontan und rede sehr viel !! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
capris18,  30
Neustadt Schwarzwald Freiburg Baden...
capris18 30 Neustadt Schwarzwald Freiburg Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Keks90,  33
Göppingen Baden Württemberg
Keks90 33 Göppingen Baden Württemberg
Lieb imma gut gelaunt auser bei schlechte laune viele sagen lustig schräg höfflich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
sylvie1970,  54
Stuttgart Baden Württemberg
sylvie1970 54 Stuttgart Baden Württemberg
bevor ich hier zum besten gebe was oder wie ich bin möchte ich die fakes und dirty talk frauen bitten mich nicht anzuschreiben, ich stehe da nicht drauf. das...
Suche:
lesben
Honey77,  47
Hoheneck Ludwigsburg Baden...
Honey77 47 Hoheneck Ludwigsburg Baden Württemberg
Über einen selber zu schreiben finde ich schwierig findet es selber raus das ist doch viel interessanter
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
jessy777,  33
Tuttlingen Baden Württemberg
jessy777 33 Tuttlingen Baden Württemberg
naja ich bin ein eher offener Typ, schreibe gerne und bin manchmal ein bisschen verrückt. Bin immer Hilfsbereit wo ich kann, kann gut zu hören und bin immer ein...
Suche:
lesben
DieMia,  34
Baustetten Laupheim Baden Württemberg
DieMia 34 Baustetten Laupheim Baden Württemberg
Ich war schon immer anders...aber darum bin ich einfach ich :) Ich komm´meistens ganz gut mit mir klar...: ) Nee...jetzt mal im Ernst. Ich kann manchmal schon so ´ne...
Sternzeichen:
Zwillinge
baerbela,  34
Waldhof Mannheim Baden Württemberg
baerbela 34 Waldhof Mannheim Baden Württemberg
is irgendwie doof sich selbst zu beschreiben.... macht euch einfach selbst ein bild von mir^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein