Lesben Augsburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Augsburg

LaLuna80,  44
Augsburg Bayern
LaLuna80 44 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
gendefekt,  33
Augsburg Bayern
gendefekt 33 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
grün
zartbitter44,  58
Fürth Augsburg / Früher Nürnberg...
zartbit... 58 Fürth Augsburg / Früher Nürnberg Bayern
Ich bin sehr ausgeglichen, suche eine Frau, die mit mir die Freuden des Lebens teilen mag. Mit der ich lachen, weinen, Spaß haben kann. Frau, die zuhören kann, die...
Suche:
lesben
Sunichorn,  55
Augsburg Bayern
Sunichorn 55 Augsburg Bayern
Suche nicht möchte gefunden werden, bin keine Psychologin, aber wer hat heutzutage keine Probleme.Liebe die Tiere, " Unsere" Welt und sorge für Frieden...
Suche:
lesben
Neu71,  52
Augsburg Bayern
Neu71 52 Augsburg Bayern
Eine selbstbewußte, warmherzige, offene, humorvolle, Kinder- und Tierliebe, harmoniebedürftige, liebevolle, sensible Frau mit manch Macken sucht einen Deckel, der zu...
Suche:
lesben
DeLuXeBoI,  46
Haunstetten Augsburg Bayern
DeLuXeBoI 46 Haunstetten Augsburg Bayern
Das mag ich ... ... schmusen ... kuscheln ... kerzenschein ... romantik ... gut essen ... vertrauen ... stahl ... piercings und tatoos ... auf´m mopet...
Suche:
lesben
rasta42,  59
Augsburg Bayern
rasta42 59 Augsburg Bayern
bin für alles zu haben, lustig, treu ,ehrlich gute zuhöherin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Julia92dev,  32
Altstadt Augsburg Bayern
Julia92dev 32 Altstadt Augsburg Bayern
ich bin eine junge devote göre, die nach einer dominanten frau sucht....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
palme7,  59
Augsburg Bayern
palme7 59 Augsburg Bayern
bin eine humorvolle frau, tierlieb, gehe gerne schwimmen, liebevoll, tolerant, für vieles offen etc
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Cat1988,  35
Lechhausen Augsburg Bayern
Cat1988 35 Lechhausen Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
madness125,  43
Augsburg Bayern
madness125 43 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Wo´s Schön Ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein