Lesben Waldshut
lesbido > Lesben > Lesben aus Waldshut

hasi007,  52
Waldshut-tiengen Baden Württemberg
hasi007 52 Waldshut-tiengen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
vertrauen
Augenfarbe
Blau
claudi212,  32
Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
claudi212 32 Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
fast immer gut gelaunt, temperamentvoll- italienisches blut; )- auf der suche nach netten mädels , die genau so verrückt und lebensfroh sind wie ich und mit denen...
Suche:
lesben
stephi110,  28
Waldshut-tiengen Baden Württemberg
stephi110 28 Waldshut-tiengen Baden Württemberg
Ich bin immer Hilfsbereit und für einen da. Ich spiele Fussball in einem Verein. Ich bin ein Familienmensch.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Dajana98522,  33
Dogern Waldshut-tiengen Baden...
Dajana9... 33 Dogern Waldshut-tiengen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Journal
Sehr gerne:
Offen
sappho75,  48
Waldshut Baden Württemberg
sappho75 48 Waldshut Baden Württemberg
Ich bin voller Energie und Tatendrang, liebe das sprudelnde Leben. Offenheit und Neugier zeichnen mich aus. Ich bin ziemlich direkt. Eine humorvolle und anregende...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein