Lesben Schleswig Holstein
lesbido > Lesben > Lesben aus Schleswig Holstein

svenja1987,  34
Moisling Lübeck Schleswig Holstein
svenja1987 34 Moisling Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Lilia5,  43
Schleswig Holstein
Lilia5 43 Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
milchreis,  68
Heide Schleswig Holstein
milchreis 68 Heide Schleswig Holstein
Pädagogin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Andy07,  60
Heiligenhafen Schleswig Holstein
Andy07 60 Heiligenhafen Schleswig Holstein
bin mollig und steh dazu, lebe mit meiner Katze im Norden. suche jemanden mit dem Spaß und Freude erleben kann, Freundschaft ist sehr wichtig, alles kann ber nichts...
Suche:
lesben
brooklynund,  58
Büdelsdorf Schleswig Holstein
brookly... 58 Büdelsdorf Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
blau
Isa06,  34
Wedel Schleswig Holstein
Isa06 34 Wedel Schleswig Holstein
Ich bin ein lustvoller Mensch der gerne sein Leben geniesst und weiss das man nur einmal lebt. Stehe auf Frauen und auf Männer und suche momentan eine Frau die auch...
Suche:
lesben
Sally01,  50
Heide Schleswig Holstein
Sally01 50 Heide Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sante,  44
Flensburg Schleswig Holstein
sante 44 Flensburg Schleswig Holstein
Lebenshungrige aus Schwleswig-Holstein Frau sucht eben solche. Ich mache viel Sport, bin gern in der Natur und gehe gern tanzen.
Suche:
lesben
maisfeld,  56
Kiel Schleswig Holstein
maisfeld 56 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Kurtt1954,  69
Marli Lübeck Schleswig Holstein
Kurtt1954 69 Marli Lübeck Schleswig Holstein
ich kann von sofort auf gleich alles liegen und stehen lassen und Spaß haben, meine Freunde sagen, mit mir das Leben zu genießen, ist der Hit.
Sternzeichen:
Jungfrau
21101978,  45
Kiel Schleswig Holstein
21101978 45 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Mumpitz85,  39
Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Mumpitz85 39 Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Ähhh ja also, nen wirklichen Plan was ich hier schreiben kann bzw soll hab ich grad nicht. Denke man sollte sich einfach ein eigenes Bild von mir machen ;)
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein