Lesben Sachsen Anhalt
lesbido > Lesben > Lesben aus Sachsen Anhalt

suessesie,  39
Magdeburg Sachsen Anhalt
suessesie 39 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
zachi,  47
Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
zachi 47 Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ehrlichkeit, verrücktes Huhn kann aber auch ernst werden, uvm. Findet es einfach heraus......
Sternzeichen:
Schütze
Foxi7471,  56
Köthen Sachsen Anhalt
Foxi7471 56 Köthen Sachsen Anhalt
Finde es heraus .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe , Grieche , Italiener
Jenny119367295503,  22
Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Jenny11... 22 Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
cavebitch,  37
Dessau Sachsen Anhalt
cavebitch 37 Dessau Sachsen Anhalt
mich selbst zu beschreiben könnte schwer werden... aber ich versuchs mal!! ich bin eine sehr ehrliche Person, die immer ihre Meinung sagt und sich nicht verbiegen...
Suche:
lesben
juleles,  39
Bernburg Sachsen Anhalt
juleles 39 Bernburg Sachsen Anhalt
Ich bin sehr aufgeschlossen und such auf diesem weg nette mädels zum kennenlernen!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
dajana1988,  36
Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
dajana1988 36 Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
bin eigendlich ein lebensfroher mensch manchmal auch durchgeknallt meist für jeden scheiss zu haben suche mädels erst mal zum kennenlernen aber bitte nur kurzhaarige
Suche:
lesben
ana73,  50
Halle Saale Sachsen Anhalt
ana73 50 Halle Saale Sachsen Anhalt
Finde es heraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
spilihp,  51
Magdeburg Sachsen Anhalt
spilihp 51 Magdeburg Sachsen Anhalt
boah, ist das schwer. wer sieht sich schon in klaren bildern? ich würd mal sagen lustig, offen? ! ich denke mir fällt später noch mehr ein -grins-
Suche:
lesben
Leechen86,  37
Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Leechen86 37 Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Hmm... wie soll ick mich beschreiben... ganz einfach.. etwa man hasst mich oder man liebt mich... Bin ein bissi schräg druff... ach lernt mich doch einfach kennen...
Suche:
lesben
Mallrat19,  33
Ottersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Mallrat19 33 Ottersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich suche eine frau die mich so nimt wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
carazzagirl,  31
Quarmbeck Quedlinburg Sachsen Anhalt
carazza... 31 Quarmbeck Quedlinburg Sachsen Anhalt
Ja, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nicht immer. ^^ Kommt immer auf die Situation und die Leute um einen drumherum an. :D Sich selbst zu beschreiben ist ziemlich...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein