Lesben Recklinghausen
lesbido > Lesben > Lesben aus Recklinghausen

12
Lederrita,  66
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Lederrita 66 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Bin eine nicht mehr ganz junge Frau. Ich suche auf diesem Wege Kontakt, vielleicht später Partnerschaft zu einer femininen Frau, die mich nimmt wie ich bin.Ich...
Sternzeichen:
Löwe
corky78,  45
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
corky78 45 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
bin eine kleine liebe verrückte person mit der man seinen spaß haben kann und über alles reden kann.. bin so wie ich bin..
Suche:
lesben
Shorty82,  42
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Shorty82 42 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ich bin eine ruhige, zuverlässige und treue Person. Ich habe sehr viel Geduld und Verständnis und >eine eigene Meinung< für die ich mich auch einsetze. Ich lege...
Suche:
lesben
Dyke2011,  36
Herten Recklinghausen Nordrhein...
Dyke2011 36 Herten Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Wieso soll ich hier jetzt schreiben wie ich bin und so.. Ich sage mal so, wenn ich hier jetzt alles schreiben würde, dann wüsste man ja schon was ich mag und was...
Suche:
lesben
angel201049168,  58
Derendorg Westerholt Düsseldorf...
angel20... 58 Derendorg Westerholt Düsseldorf...
Selber herausfinden.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mehrere
lischen25,  34
Recklinghausen Nord Recklinghausen...
lischen25 34 Recklinghausen Nord Recklinghausen...
Ich bin sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
MissSayukii,  29
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
MissSay... 29 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Verständnis
Augenfarbe
Blau
stille64,  60
Hillerheide Recklinghausen Nordrhein...
stille64 60 Hillerheide Recklinghausen Nordrhein...
Bin 45 Jahre. Bin Feminin. Suche eine dementsprechende Frau. Treibe gern Sport, wen ich annimiert werde. Liebe Zeit zu Zweit. Verbringe auch einige Zeit mit...
Suche:
lesben
susan30206,  63
Herten Recklinghausen Nordrhein...
susan30206 63 Herten Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock, Pop, deutsche Musik
powerful139,  40
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
powerfu... 40 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ich bin 29 Jahre alt und liebe es wenn die Sonne mich streichelnd weckt. Ich genieße das Leben und bin für jeden Spaß zu haben, daher auch viel unter Freunden....
Suche:
lesben
boehsesmaedel,  39
Oer-erkenschwick Recklinghausen...
boehses... 39 Oer-erkenschwick Recklinghausen...
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau grün
whoopy1704,  61
Recklinghausen Nrw
whoopy1704 61 Recklinghausen Nrw
Das ich gerne gute Gespräche führe, gerne Tanzen gehe, mich mit netten Leuten und Freunde treffen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein