Lesben Potsdam
lesbido > Lesben > Lesben aus Potsdam

12
tatu123,  52
Potsdam Brandenburg
tatu123 52 Potsdam Brandenburg
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Suche:
lesben
CeliaLichtblau,  52
Potsdam Berlin/ Brandenburg
CeliaLi... 52 Potsdam Berlin/ Brandenburg
neugierig, wach, kreativ, offen, frech, zugewandt, körperlich. ich such ne tolle frau, klug und schön und stark und schwach und klein und groß wie ich!
Sternzeichen:
Jungfrau
manu61,  58
Potsdam Brandenburg
manu61 58 Potsdam Brandenburg
nicht geheimnisvoll aber geheim für unbekannte
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
guenni,  51
Schlaatz Potsdam Brandenburg
guenni 51 Schlaatz Potsdam Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Done,  61
Am Stern Potsdam Brandenburg
Done 61 Am Stern Potsdam Brandenburg
Ich habe das XL-Format, bin für alles offen, bin sehr ehrlich, kann auch sehr direkt sein. Eine sehr gute Zuhörerin bin ich auch. Ich will noch so vieles erleben,...
Sternzeichen:
Jungfrau
prinzesszin16983,  60
Potsdam Brandenburg
prinzes... 60 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
blaugrau
Getränke:
fast alles
KaltesHerz,  43
Cottbus Potsdam Brandenburg
KaltesHerz 43 Cottbus Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Beide Beine im Leben
Augenfarbe
Grau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein