Lesben München
lesbido > Lesben > Lesben aus München

dianadp,  40
München Bayern
dianadp 40 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
rosanna94,  30
München Bayern
rosanna94 30 München Bayern
ja ich bin süß und sexy aber ich kann auch ziehmlich zickig sein aber icvh bin auch schüchtern und bei mir muss man den anfang machen und den ersten schritt
Suche:
lesben
SL1976,  47
Neuried München Bayern
SL1976 47 Neuried München Bayern
Ich bin von allem etwas - schüchtern, gehe aber auch auf Menschen zu, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin aber auch mal verrückt, bin realistisch, aber auch...
Sternzeichen:
Waage
noproblem,  33
München Bayern
noproblem 33 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
hip hop
Nadine1234,  31
Nähe München Bayern
Nadine1234 31 Nähe München Bayern
Was mich auszeichnet, ich hab Herz was viele Menschen ja nicht haben. Ich bin für die Menschen da die mir etwas bedeuten. Ich habe gute Ohren zum zuhören. Schlechte...
Suche:
lesben
Nakupenda,  38
Maxvorstadt München Bayern
Nakupenda 38 Maxvorstadt München Bayern
ich bin sehr Unernehmungslustig. Ich treffe mich deswegen auch sehr viel mit Freunden. Wir gehen gerne in Bars oder einfach essen. Ich tanze sehr gerne zu Zeit mache...
Suche:
lesben
KeepCalm,  27
84532 München Bayern
KeepCalm 27 84532 München Bayern
Das ich einem sehr gut zuhören kann und es mit mir immer witzig ist.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Anita1991,  32
Fürstenfelbruck München Bayern
Anita1991 32 Fürstenfelbruck München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Monal1990,  33
Neuhausen München Bayern
Monal1990 33 Neuhausen München Bayern
Hey hey, ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin für meine Familie und Freunde immer da. Mit mir kann man richtig Gaudi haben, aber auch...
Suche:
lesben
Tanja75,  48
Südlich München Bayern
Tanja75 48 Südlich München Bayern
Ich sag frei raus was ich mir denke, bin sehr ehrlich, leider auch sehr schüchtern
Sternzeichen:
Stier
Inuk49037,  55
München Bayern
Inuk49037 55 München Bayern
Ich fühle mich wohl mag es nicht mehr irgendwelche Verrückten zu sprechen! Hier gibt es ja mehr als sonst! Möchte gern eintauchen Höre gerne zu aber es darf...
Suche:
lesben
Ramona310504,  43
80992 Moosach München Deutschland
Ramona3... 43 80992 Moosach München Deutschland
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein