Lesben Ludwigshafen
lesbido > Lesben > Lesben aus Ludwigshafen

12
Jacqueline23,  36
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Jacquel... 36 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
GreeceLoverin2010,  32
Friesenheim Ludwigshafen Am Rhein...
GreeceL... 32 Friesenheim Ludwigshafen Am Rhein...
Also ich bin eigentlich ne ganze Liebe.. suche ne frau für ne faste Beziehung die mich so nimmt wie ich bin.. Bin für jeden Spaß zu haben :D
Suche:
lesben
R1n4,  28
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
R1n4 28 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin imma guut druuf aba mich kann mann nix so leicht untergrigen ich bin starg un standhaft ich halte mich imma auf den beinem un laufe un bleibe nie stehen..: P
Suche:
lesben
cupcake92,  31
Friesenheim Ludwigshafen Rheinlandpfalz
cupcake92 31 Friesenheim Ludwigshafen Rheinlandpfalz
Bin sehr offen & humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Angelordevilbutal...,  41
Ludwigshafen Am Rhein Rheinland Pfalz
Angelor... 41 Ludwigshafen Am Rhein Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Techno, Dance, RnB
Tilli67,  57
Mitte Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Tilli67 57 Mitte Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Schwierig sich selbst zu beschreiben, bin nciht wie andere ggg. Lerne gerne Menschen kennen und bilde mir meine eigene Meinung. Mir sind ein paar dinge wichtig,...
Suche:
lesben
Zucker7820089,  45
Ludwigshafen Rheinland-pfalz
Zucker7... 45 Ludwigshafen Rheinland-pfalz
Das ich sehr einfühlsam bin, gut zuhören kann, für jeden Spass zuhaben..... Und und und....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
LadyT,  56
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
LadyT 56 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gibts Keine
Augenfarbe
blau
Sace,  43
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sace 43 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Bin eher schüchtern aber kann auch anders . Liebe Menschen die gerne lachen und Spaß haben .
Sternzeichen:
Steinbock
Betzegirl,  59
? Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Betzegirl 59 ? Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
blau
Getränke:
Cola
Francis1982,  41
Rheingönheim Ludwigshafen Rheinland...
Francis... 41 Rheingönheim Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Hallo liebe Profilbesucherin. Gerne kannst du auch ein " normales" Foto von mir sehen, möchte es nur einfach nicht öffentlich machen.
Sternzeichen:
Jungfrau
Dina555,  26
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Dina555 26 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein