Lesben Koblenz
lesbido > Lesben > Lesben aus Koblenz

Sweetdavil,  38
Gamlen Koblenz Rheinland Pfalz
Sweetdavil 38 Gamlen Koblenz Rheinland Pfalz
Herzlich Willkommen Was soll ich groß über mich schreiben . Ich heiße Nina bin 25 Jahre alt . Und komm aus der nähe Mayen .. Wenn ihr noch fragen habt...
Suche:
lesben
Tamiii,  29
Raubach Koblenz Rheinland Pfalz
Tamiii 29 Raubach Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin spontan nett und mache gerne party. ich bin immer für meine freunde da. ich bin manchmal echt durchgeknallt und locker. mich muss man einfach kennenlernen...
Suche:
lesben
Vans93,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
Vans93 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Hmmn also ich bin ein recht umgänglicher Mensch, hab aber auch meine Zeiten in denen ich am Rad dreh :D\ Ansonsten würd ich mich als ehrlich, loyal, Humorvoll,...
Sternzeichen:
Widder
TG1972,  51
Ransbach Koblenz Rheinland Pfalz
TG1972 51 Ransbach Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin ehrlich, spontan und für jeden Spaß zu haben
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Jessibitch89,  33
Koblenz Rheinlandpfalz
Jessibi... 33 Koblenz Rheinlandpfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
carina17,  33
Weißenthurm Koblenz Rheinland Pfalz
carina17 33 Weißenthurm Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sunny1987,  36
Neuwied Koblenz Rheinland Pfalz
Sunny1987 36 Neuwied Koblenz Rheinland Pfalz
ich bin sunny 20jahre jung bin 170 groß lieb nett un auch etwas verrückt mit mir hat man immer spaß!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Aksana,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
Aksana 31 Koblenz Rheinland Pfalz
10 Dinge die ich an dir hasse Ich hasse es wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur, ich hasse es wie du Auto fährst und deine ganze Machotour....
Suche:
lesben
icehoney,  37
Koblenz Mayen
icehoney 37 Koblenz Mayen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Piercings
ptiza,  35
Koblenz Rheinland Pfalz
ptiza 35 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grün
Fabienne23,  37
Koblenz Rheinland Pfalz
Fabienne23 37 Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin eine sehr humorvolle, witzige und liebe Person..Aber auch sensibel, sehr verletzbar und emotional :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Fabienne1986,  37
Koblenz Rheinland Pfalz
Fabienn... 37 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein